Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagespresse: Geheimnis gelüftet: Stonehenge war ein Friedhof
#6
… Wie wäre es denn mit: Die Geister der wichtigen Verstorbenen sollen bei zukünftigen Weihehandlungen (die im Steinkreis stattfinden) anwesend sein? Dazu benötigt man ausserdem die Kraft und Energielinien der Gestirne. Also hat man die astronomischen Besonderheiten beim Bau berücksichtigen müssen und findet heute auch Urnen dort …

… oder mit:

Der alte Körper wurde zwecks einem Körperwechsel zu einem bestimmten Zeitpunkt (Heimkehrpunkt) abgelegt und der Übersprung in einen neuen Körper vollzogen. Ähnlich den ägyptischen Pyramiden. Wir haben hier Steinkreise, die dort hatten Pyramiden. Also findet man Leichen bzw. Asche und die Ausrichtung nach den Gestirnen musste ebenfalls stimmen, damit das Ganze zum exakten Zeitpunkt durchgeführt werden konnte.

Aber wie vorhin schon angedeutet, passen solche Antworten nicht in das heutige Schema F. Innerhalb der heutigen, nichtspirituellen Denkweise, werden solche Antworten deshalb gar nicht in Betracht gezogen. Fakt ist jedoch: Früher lebte man diesen Kult und praktizierte ihn! Deshalb eben Funde, die die heutige Logik und Religion nicht zu erklären in der Lage sind.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Tagespresse: Geheimnis gelüftet: Stonehenge war ein Friedhof - von Wishmaster - 03.06.12008, 21:11
Stonehenge-Umbau 1954-1958 - von truthseeker - 22.06.12014, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bodensee-Stonehenge Naza 7 5.264 21.09.12021, 20:13
Letzter Beitrag: Erato
  Lake Michigan - Stonehenge Erato 0 3.024 26.10.12019, 19:53
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden