Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest hetzt weiter gegen Bioprodukte
#12
Also ich hab ja auch immer ein ganz tolles Gefühl, wenn ich etwas aus dem Garten eines Bekannten zu Futtern bekomme. Wenn ich weiß, das hat jemand, den ich kenne privat angebaut, dann schmeckt es mir gleich dreimal so gut.
z.B. hat die Oma meines Freundes ein ganz tolles Gewächshaus, davon hab ich letztens eine dermaßen leckere Gurke gegessen! War nur halt etwas klein.
Echt schade dass ich 1. in der Stadt lebe und 2. keinen Garten habe. Als Schülerin kann man sich das ja nicht besonders gut aussuchen.
Immerhin wird mein Vater demnächst ein paar Euros mehr kriegen, dann muss ich vielleicht die paar Reformhausprodukte die ich brauche nicht immer selbst bezahlen und kann mir vielleicht noch das eine oder andere weitere Bio-Produkt leisten Fettes Grinsen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Stiftung Warentest hetzt weiter gegen Bioprodukte - von Midgard - 28.10.12008, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte Paganlord 17 11.949 02.01.12017, 18:41
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden