Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkischotes Entgleisungen
#2
Donkischote, du darfst ja gerne deine eigene unbedeutende Meinung haben, aber deine emotionalen Entgleisungen sprechen nur eine Sprache, nämlich die der Wut, weil Lord etwas sagte, was dir persönlich nicht in den Kram passte. Deine Reaktion, ist ein Armutszeugnis eines emotionalen Eiferes.

Wie wir hier in Hamburg sagen: niemand verstehen[/quote]

Ja das tut jeder. Jede Interessengruppe, Familie, Stadt/Region usw. besitzt ihre eigene Sprache. Du schreibst es ja selbst, wenn du dich mit "oder wie man in Kölle sagt" sozusagen selbst widerlegst. Ihr habt auch eure eigene Sprache, oder? Und wenn man nach Köln kommt, dann muß man erstmal zuhören und überlegen was gemeint ist. Sonst hält man den Mund und mischt sich nicht ein. Genau das solltest du zukünftig auch tun. Geh zu deinen Windmühlen und erzähle denen deine Meinung. Nach deiner obigen Entgleisung höre ich dir jedenfalls nicht mehr zu.

...und tschüß, wie man in Hamburg sagt.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Donkischotes Entgleisungen - von Donkischote - 26.04.12008, 08:45
Donkischotes Entgleisungen - von Fulvia - 26.04.12008, 09:50
Donkischotes Entgleisungen - von Dancred - 26.04.12008, 09:54
Re: Donkischotes Entgleisungen - von Wishmaster - 26.04.12008, 10:27
Re: Donkischotes Entgleisungen - von KATANA - 26.04.12008, 10:36
Re: Donkischotes Entgleisungen - von Paganlord - 26.04.12008, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donkischotes Beleidigungen Donkischote 3 3.781 26.04.12008, 10:47
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 22 Stunden