Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rolle der Frau am historischen Beisp. der Königin Luise
#18
Sechmet schrieb:Meine Antwort ist: weil die Männer in diesem System nicht fähig sind, die Frau als etwas anderes als ein sexuelles Wesen zu definieren. An diesem Punkt werde ich für euch vermutlich zur "Gleichmacherin".

Nein, das sehe ich identisch. Aber nicht alle Männer sind so. Die hier im Forum bemühen sich jedenfalls redlich. Lol Lol Lol


Sechmet schrieb:Ja, ich habe in andere Artikel zu den Themen Matriarchat oder "Frauen" hineingelesen - ich hab den Grundton allerdings aufgefasst als "Matriarchat - ja, reale Macht an Frauen abgeben - lieber nicht"

In "real" ist es so, daß der ganze Planet in jeder Sekunde und auf jedem Quadratzentimeter mit männlicher Frequenz zugepulst wird. Das geschieht zwar auf elektronisch-technischem Weg, ist jedoch der spirituelle Hintergrund, um alles Weibliche zu beseitigen, um die Göttin und "den alten Weg" zu vernichten. Das ist der technische Weg.

Der biologische Weg liegt aber im Kopf (in den Gedankengängen) einer jeden Frau begründet. Selbst eine Frau, die aus einem Wahnglauben heraus soviele Kinder wie möglich gebären möchte (Gebärmaschine), produziert eine ständige männliche Schwingung. Da der Gedanken "viel zu schaffen", mehr zu produzieren", "sich hervortun" eine rein männliche Schwingung aufweist. Man erkennt eine männlich Schwingung immer am "Pulsieren und Pochen", während die weibliche Schwingung gleichmäßig fließt wie ein Fluß.

Viele Frauen sind heutzutage unfähig, diesen gleichmäßigen Energiefluß herzustellen. Die pochen und pulsieren wie die Männer. Wir haben das intern mit den Damen schon oft geübt, so daß jede hier um dieses kleine Geheimnis weiß. Das Patriarchat bekämpft genau diesen Energiefluß der Göttin, um die "böse Weiblichkeit" auszumerzen. Wer das nicht zulassen will, der produziert im stillen Kämmerlein die holde Weiblichkeit, denn solange können sie nie ihre männliche Weltherrschaft voll und ganz etablieren. Wir sind das Haar in ihrer Suppe Blinzeln
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord


Nachrichten in diesem Thema
Re: Die Rolle der Frau am historischen Beisp. der Königin Luise - von Violetta - 06.01.12011, 14:38
Namhafte Adelige, namenloses Volk - von čono - 06.01.12011, 21:22
Königin Luise und ihre Fürsprecher - von čono - 07.01.12011, 13:43
Re: Königin Luise und ihre Fürsprecher - von Glückskind - 07.01.12011, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau Sein - Weibliches Wesen und Erscheinungsbild Paganlord 18 25.881 04.10.12012, 17:53
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden