Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023
#1
   

Liebe Normalkostfreunde!


Die Urlaubszeit ist vorüber, und etwas verspätet, aber doch ist nun auch hierzulande der Herbst eingekehrt. Eines darf in dieser schönen Jahreszeit jedoch nicht fehlen. Genau - unser Normalkost-Wettbewerb. Wollen wir doch alle gestärkt und energiegeladen dem nahenden Winter entgegentreten und den einhergehenden Belastungen der kalten Jahreszeit trotzen.

Der NKW Herbst 23 läuft über 5 Wochen, startet am kommenden Sonntag, dem 29. Oktober und endet am Sonnabend, dem 3. Dezember.
Die wöchentliche Mindestpunkteanzahl liegt bei 7 Punkten. Mit einem Obolus von 7,- Euro an die Kasse seid ihr dabei.
Der Wettberwerb ist bereits eingerichtet, die Anmeldung ist nun möglich.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Wettbewerb.

Grüße  Winken
Artus
Zitieren
#2
Hallo Artus,

ich bin dabei!

Viele Grüße
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Pamina , artus , Anicca777 , Munin , Erato , Alva , Modiv , THT
#3
Ich auch! Winken
Zitieren
Es bedanken sich: artus , Anicca777 , Munin , Erato , Alva , Modiv , THT
#4
Ich bin auch wieder dabei Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich: artus , Munin , Erato , Alva , Pamina , Modiv , THT
#5
Hallo Artus!

ich bin auch dabei Winken
Zitieren
Es bedanken sich: artus , Erato , Anicca777 , Alva , Pamina , Modiv , THT
#6
Ich bin auch wieder mit dabei!

Liebe Grüße, Alva Winken
Zitieren
Es bedanken sich: Erato , Munin , Anicca777 , Pamina , artus , Modiv , THT
#7
   

Liebe Normalkostfreunde!

Morgen ist es soweit. Unser Normalkostwettbewerb startet, und die Speisepläne können befüllt werden.
8 Teilnehmer sind es bereits und würden sich über weitere Mitstreiter freuen. Also ein guter Zeitpunkt für Unentschlossene, noch einzusteigen.

Auf einen erfolgreichen Wettbewerb  Winken

Artus
Zitieren
#8
   

Liebe Normalkostfreunde!


Wir haben die Halbzeit unseres Wettbewerbs erreicht. Alle 10 Teilnehmer sind noch im Rennen und gut unterwegs. Mit einem Abstand von ca. 70 Punkten hat sich bereits jemand an die Spitze abgesetzt. Gefolgt von 2 Teilnehmern, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 2. Platz liefern, wiederum dicht gefolgt von Platz 4. Zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbs ist aber noch alles offen. Daher gilt es jetzt dranbleiben. Daumen hoch

Letzt­end­lich ist und bleibt es ein Kampf gegen die eigenen schlechten Ess-Gewohnheiten. Unser NKW macht diesen täglichen Konflikt gut sichtbar. Bei einem stärker, beim anderen weniger stark.

   

Je nachdem, wie weit man eine gesunde, rohköstliche Ernährung abseits des Wettbewerbs bereits in den Alltag integriert hat. Der NKW ist somit auch ein guter Gradmesser für den persönlichen Rohkoststatus.

Weiterhin volle Erfolge für uns!  Winken

Artus


NS: Da ich als Moderator auch irgendwo mitmische, jedoch nicht in der Abschlusswertung aufscheine, könnte es noch irgendwo eine überraschende Platzvorrückung geben. Es bleibt also doppelt spannend Lächeln
Zitieren
#9
   

Liebe Normalkostfreunde!

Die letzte Woche unseres Wettbewerbs ist bereits voll im Gange. Alle Teilnehmer sind noch im Rennen, und auch an der Spitze hat sich wenig verändert. Der erste Rang konnte den Vorprung von knapp 70 Punkten halten, und Rang 2 und 3 bewegen sich immer noch Kopf an Kopf. Hier bleibt es also weiter spannend.

5 Tage heißt es noch durchhalten, dann haben wir das Ziel erreicht, und es gibt einen Sieger und viele Gewinner. Daumen hoch
Also nutzen wir die letzten Tage noch so gut es geht. Die Feiertage sind nicht mehr weit, und da gibt es bestimmt das eine oder andere Festmahl. Wow

Volle Erfolge auf den letzten Metern.  Winken

Artus
Zitieren
#10
   

Kurze Erinnerung für alle Teilnehmer!
Heute ist der letzte Tag unseres Wettbewerbs. Bitte alle Speiseplan-Einträge bis 24 Uhr abschließen, morgen geht nichts mehr.

Winken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023 artus 13 1.984 11.06.12023, 11:37
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.677 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 3.125 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.529 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.700 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.806 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 77.860 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.840 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica
  Normalkost contra Fleischesser Violetta 183 115.062 26.01.12006, 21:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 18 Stunden