Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Rohkost-Wettbewerb I2020
#1
Liebe Rohkost-Freunde.

Das neue Sonnenjahr ist bereits voll im Gange, und der Frühling bereitet sich schon auf seinen großen Auftritt vor. Bereits jetzt zeigen sich die ersten Boten, auch wenn es noch ungewöhnlich früh dafür ist. Dem möchte ich mich anschließen und jeden dazu einladen, mal wieder richtig Kraft zu tanken sowie alten Ballast loszuwerden.
Und was gibt es Besseres, um seinen Körper mit purer Energie zu versorgen, als reine Rohkost?
Daher möchte ich hiermit den 1. Rohkost-Wettbewerb in diesem Jahr ankündigen und euch alle herzlich dazu einladen. 

Der 1. RKW I2020 startet am Sonntag, dem 1. März und läuft über 3 Wochen bis einschließlich Sonnabend, den 21. März.

Es gelten die neuen Regeln, sieh dazu auch:
https://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-Rohkostwettbewerbe

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer  Daumen hoch

Meine Grüße

Artus


Nachsatz:
Für diejenigen , die es etwas weniger streng mögen, die aber trotzdem etwas für ihre Gesundheit tun wollen, startet unmittelbar nach dem Rohkostwettbewerb unser 1. Normalkostwettbewerb.
Hier wird diesmal der Fokus auf Bewegung (Sport) und Intervall-Fasten gelegt. Details dazu folgen noch.

Und für den harten Kern unter uns spricht natürlich nichts gegen eine Teilnahme an beiden Wettbewerben. Es bietet sich sogar an, wenn man es nach der 3-wöchigen Rohkostphase wieder langsam und bewusst angehen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Pamina , Saxorior , Ela , Munin , Heimdall
#2
Bin dabei.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank, Artus!

Ich mache ebenfalls mit.

Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin dabei.

Gruß Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich freue mich und mache auch mit!
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin auch dabei  Juhu
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das kommt ja wie gerufen, Artus. Bin auch mit von der Partie.


@Admin/Artus
Bitte den Moderator des Themas ändern. Da steht immer noch Harcos...
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo zusammen,

sieben tapfere Rohkostfreunde haben sich bereits gefunden. Morgen, Sonntag startet unser 1. Rohkostwettbewerb (RKW) in diesem Jahr.

Da alle Teilnehmer genügend Erfahrung im Thema Rohkost mitbringen, müssen keine Hersteller genannt werden! Ich verlasse mich darauf, daß jeder gewissenhaft seine Lebensmittel auswählt und sich an die neuen Regeln hält.

Wenn etwas unklar ist, bitte nachfragen - idealerweise vor dem Konsum.
Im Zweifelsfall frage ich nach, wenn ich der Meinung bin, es bedarf einer Klärung.

Eine kleine Neuerung gibt es aber. Bis jetzt gingen beim RKW pro Fehltritt immer 10,- Euro an die Kasse. Ich möchte diesen Betrag gerne an den Normalkost-Wettbewerb anpassen und auf 7,- Euro reduzieren. Das Ziel sollte ohnehin sein, daß man es ohne Fehltritte schafft.

Ihr kennt ja den Ablauf. Jeder kopiert den folgenden Wochenplan und trägt täglich seine Mahlzeiten ein. Die Eintragsfrist beträgt max. 3 Tage. Wenn wir also am Sonntag starten, müssen die Sonntagsmahlzeiten spätestens am Dienstag bis 24 Uhr eingetragen sein.

Auf drei erfolgreiche Rohkostwochen!  Daumen hoch

Meine Grüße

Artus



Hier der Speiseplan zum Kopieren und Ausfüllen:
-----------------------------------------------------------------------


Woche 1

-----------------------------------------------------------------------
Sonntag, den 01.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Montag, den 02.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Dienstag, den 03.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Mittwoch, den 04.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Donnerstag, den 05.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Freitag, den 06.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Sonnabend, den 07.03.20

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Pamina
#9
Vielen Dank, Artus!

Eine gute Idee mit den Herstellern.

Viel Erfolg Euch, und lasst es Euch schmecken! Lol

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zur Motivation:

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt: „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Pamina , Wishmaster , Naza , Violetta , artus , Andrea


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kohlensäure = Rohkost? Harcos 24 9.988 24.08.12012, 17:21
Letzter Beitrag: Agni
  Rohkost und rohes Fleisch I Cum Blood 46 17.604 15.03.12012, 01:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Apropos 'magische Rohkost' Abnoba 22 13.137 05.01.12007, 16:25
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost kontra Diät und anderen Ausreden Emme Ya 5 3.485 30.11.12005, 12:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost-Erfahrungen Paganlord 9 7.511 21.01.12005, 19:13
Letzter Beitrag: Abnoba
  Die Erfahrungen Bei 21 Tage Rohkost Paganlord 9 16.572 11.08.12004, 22:38
Letzter Beitrag: MARCO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12020, 04:36
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 2 Stunden am 23.04.12020, 04:26
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 14 Stunden