Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Amtszeit und wer dahintersteckt
#1
Obama wirbt für zweite Amtszeit

Erst zum Ende seiner Rede gelang es Obama, echte Stimmung zu entfachen. "Wenn Du an ein Land glaubst, in dem jeder eine faire Chance erhält, und jeder seinen fairen Beitrag leistet, und jeder sich an dieselben Regeln hält, dann brauche ich diesen November Deine Stimme.", rief er den Delegierten zu.
Obama machte klar, dass er in seinen vier Jahren im Weißen Haus nicht alles erreicht habe. "Ich habe nie gesagt, dass diese Reise leicht wird, und das werde ich auch jetzt nicht versprechen (...) Ja, unsere Straße ist länger - aber wir reisen gemeinsam auf ihr. Wir kehren nicht um. Wir lassen niemanden zurück."


Anmerkung:
Interessant, dass die Nominierung Obamas von Ex-Präsident Clinton durchgeführt wurde!



Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Wieso findest das denn interessant. ...es ist eher logisch... bills frau ist aussenministerin und obama demokrat. Aussenpolitisch wäre es besser obama würde wiedergewählt. Innenpolitisch eher nicht. Mit romney bekommen auf jedenfall die israelis wieder höhenwasser im nahen osten... obama ist da eher neutraler
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo vafthrudnir7! Wer bist Du denn; Dich lese ich hier zum ersten Mal? Winken
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich hab mich hier rein geschlichen Lächeln))
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Wieso hereingeschlichen? Komm' als ehrliche Haut, oder schleich' Dich. Aber dann hinaus.

Andrea, die durchaus auch schroff werden kann, wenn sie annehmen muß, daß ihre ausgestreckte Hand ins Klo gefaßt hat.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
(11.10.12012, 13:20)Andrea schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-2-Amtszeit-und-wer-dahintersteckt?pid=43448#pid43448Andrea, die durchaus auch schroff werden kann, wenn sie annehmen muß, daß ihre ausgestreckte Hand ins Klo gefaßt hat.

Schaust Du nicht, wo Du hingreifst ;-)

*Waschtrog und Handtuch rüberreich*
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#7
(17.10.12012, 19:43)Knight schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-2-Amtszeit-und-wer-dahintersteckt?pid=43493#pid43493Schaust Du nicht, wo Du hingreifst ;-)

Sicher, schon. Und noch steht das ja nicht fest, ob ich mich vertan habe, ich warte das nun erstmal ab. Aber noch kann ich es nicht ausschließen, daher habe ich vorsorglich doch gerne Dein Angebot von Waschtrog und Handtuch genutzt. Winken
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 7 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 1 Stunde