Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 - geht die Finanzierung des Arche-Baus gerade los?
#11
Wishmaster schrieb:
Zitat:Da bastelt wer an einem Bunker und die Spende ist die Eintrittskarte.

Das ist die korrekte Antwort. Vielen Dank werter knight.

In diesem Forum ist viel Hintergrundwissen versammelt. Das erfreut mich immer wieder. CB verkauft Eintrittskarten für PG. Eventuell um seiner aktuellen Finanzklemme entgegenzuwirken? Gates startet den Aufruf, doch der hatte doch schon längst seinen Platz sicher.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
"Gates startet den Aufruf, doch der hatte doch schon längst seinen Platz sicher."

Sucht braucht immer eine Rückversicherung für den Schuss am nächsten Morgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wishmaster schrieb:
Zitat:Da bastelt wer an einem Bunker und die Spende ist die Eintrittskarte.

Das ist die korrekte Antwort. Vielen Dank werter knight.

War mir ein Volksfest, werter Wishmaster Winken

Zitat:Gates startet den Aufruf, doch der hatte doch schon längst seinen Platz sicher.

Wo? Auf dem Schleudersitz ins Nirvana? :-)

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ahoi,

der Neugier halber möchte ich das Datum nochmals aufgreifen und
den Faden ein wenig weiter spinnen.

Für die Zukunft ist ja eine Ordnung vorgesehen und da stellt sich
die Frage, birgt Elenin/ Nibiru ein stetig natürlich widerkehrendes
Potential der Erneuerung oder wie lauten die Spielregeln ?

Da das Saatgut Lager in massiv Bauweise schon interessant ist.

Freue mich auf kritische Hinweise, gerne auch als lese Verweis.

Sonnige Grüße

Apollo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ahoi Apollo!

Zitat:Ahoi,
der Neugier halber möchte ich das Datum nochmals aufgreifen und
den Faden ein wenig weiter spinnen.
Für die Zukunft ist ja eine Ordnung vorgesehen und da stellt sich
die Frage, birgt Elenin/ Nibiru ein stetig natürlich widerkehrendes
Potential der Erneuerung oder wie lauten die Spielregeln ?

Ich weiss nicht, welche Esoterik du gelesen hast. Es ist jedoch Blödsinn! Es gibt keinen Kometen. Völliger Humbug, Schwachsinn, Angstmacherei usw.

Was für eine Erneuerung meinst du? DIE würden gern die "Menschheit" erneuern. Also weniger widerspenstige Modelle weltweit einführen. Das ist die Erneuerung, die sie meinen. Eine Erneuerung im Sinne von "Höherentwicklung", "Aufstieg" oder "Weltrevolution, und alle haben es besser" wird es nicht geben.

Und hier noch mal der dazu gehörende Text:

http://www.youtube.com/watch?v=1TNxN32cXvs

Und falls wer die Botschaft zwischen meinen Zeilen nicht versteht:

Es gibt keine Rettung von außen (weißer Ritter (Junge auf dem weißen Pferd), Elvis, E. T., Alf, Komet, Erneuerung, Neuschwaben-Führer, Asthar-Sternen-Crew, aufgestiegene Meister, Buddha). Jeder kann sich nur selbst retten. Wer auf äußere Ereignisse (oder Personen) wartet, die ihn "retten", hat bereits verloren.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
(17.08.12011, 22:21)Apollo schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-39493.html#pid39493Für die Zukunft ist ja eine Ordnung vorgesehen und da stellt sich
die Frage, birgt Elenin/ Nibiru ein stetig natürlich widerkehrendes
Potential der Erneuerung oder wie lauten die Spielregeln ?

Elenin/Nibiru trägt nur ein natürlich wiederkehrendes Phänomen der Leichtgläubigkeit/Naivität der Zweibeiner in sich. Wer sein Leben nicht selbst in die Hand nehmen möchte, sich auf andere verlassen möchte, die Verantwortung an Dritte abgeben möchte, der besitzt großes Potential:
Für diejenigen, die solche Personen suchen, um sie für sich "in Besitz" zu nehmen. Das darf man in diesem Fall tatsächlich dann auch wörtlich nehmen. Die hören irgendwann auf zu existieren, da es kein eigenes Selbst/Bewußtsein mehr gibt. Die Spielregel sollte daher klar sein: niemals mitspielen.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da wird auch mal wieder alles miteinander verwechselt....

Bei dem Finale bzw. dem Installieren des Antichr*sten, des falschen Propheten oder Sonnengotts, wie viele ihn nennen (den „Lichtbringer”), ist es geplant, alle, absolut alle elektronischen Systeme zusammenzuschließen. Nicht nur die Satelliten. Besonders werden aber die Handys strahlen!!!

http://viefag.wordpress.com/2012/04/13/projekt-blue-beam-das-groste-tauschungsmanover-der-nwo/
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primitive Männeranmache: Frau geht durch New York (Video) truthseeker 37 31.858 29.01.12016, 10:12
Letzter Beitrag: Agni
  Gorilla im Zoo geht aufrecht Gast aro 0 3.122 21.09.12011, 10:03
Letzter Beitrag: Gast aro
  Studie: Das Leben in der Großstadt geht auf die Nerven truthseeker 10 14.403 26.06.12011, 07:58
Letzter Beitrag: Ajax
  Und weil ich gerade dabei bin ... Knight 12 11.182 01.11.12010, 10:49
Letzter Beitrag: Paganlord
  Die Farce um Kirche geht in die nächste Runde Knight 3 4.767 19.10.12010, 17:37
Letzter Beitrag: čono

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden