Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aachen: Polizei verhindert Massenschlägerei wegen Kieselstein
#1
Ein Laubbläser hat durch eine Nichtigkeit in Eschweiler bei Aachen Dutzende Menschen so aufgebracht, dass die Polizei mit acht Streifenwagen am Einsatzort eintraf. 

Ein Anrufer hatte sie wegen eines bevorstehenden "Massakers" alarmiert. Die Beamten trafen auf rund 40 erregte Menschen – "einige von ihnen tatsächlich bewaffnet mit Sägen, Heckenscheren, Mistgabeln, Baseballschläger, Golfschläger und Rechen", heißt es im Polizeibericht vom Montag.

Grund der Aufregung: Bei Baumarbeiten war am Sonnabend durch einen Laubbläser ein Steinchen gegen ein Auto geschleudert worden. Der Besitzer beschwerte sich beim Baumarbeiter, Passanten mischten sich ein, ein Wort gab das andere, und man rüstete zum Kampf.

Die Beamten konnten jedoch allein mit Stimmgewalt ein Gemetzel verhindern, rieten den Baumarbeitern, den Tatort zu verlassen – und fertigen reihenweise Anzeigen aus.

Vogel
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Interessant, welche Reaktionen und Einmischungstendenzen in der Bevölkerung vorherrschen und welche Ausmaße das annehmen kann. Aber ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals ein paar eigene Gedanken und Zeilen gelesen zu haben, truthseeker!
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
(12.11.12014, 15:47)Ajax schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Aachen-Polizei-verhindert-Massenschl%C3%A4gerei-wegen-Kieselstein?pid=47505#pid47505Interessant, welche Reaktionen und Einmischungstendenzen in der Bevölkerung vorherrschen und welche Ausmaße das annehmen kann. Aber ich kann mich nicht erinnern von dir jemals ein paar eigene Gedanken und Zeilen gelesen zu haben, truthseeker!

Hallo Ajax,

was soll man zu diesen Leuten noch schreiben - ich habe meine Meinung mit dem Smiley dargestellt. Ansonsten bin ich mehr Beobachter, und denke mir meinen Teil. Es gibt ja hier einige, die mehr Mitleser als Schreiber sind.

Gruss,

truthseeker
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 14 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 16 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 23 Stunden