Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Sonnenfinsternis fragte, ob ich nicht mal aufschreiben könne, warum ich gerade diesen Avatar ausgewählt habe, bzw. was ich mit den Symbolen assoziiere.

Nun ich beschäftige mich in letzter ZEit intensiver mit Aleister Crow und auch seinen schriften. Das LIber Al vel LEgis ist das letzte Buch, das ich von ihm gelesen habe.
Die G*ttheit Hadit kommt im zweiten KApitel zu Wort.

Der LEbensfunke der menschen, das funkeln in Nuits augen, Die Kraft Ra-Hoor-Khuits.
Das ist HAdit

Im ZEntrum des Avatars befindet sich ein Symbol des Ordo Templi Orientis, eine "diskrete GEsellschaft" der Aleister Crow angehörte.

Flankiert von 2 Schlangen, Tiere die Weisheit und weit mehr Symbolisieren und dann die Flügel.
In VErbindung mit dem Kreis ein Symbol für Aton der geflügelten Sonnenscheibe.


ICh spare mir jetzt mal die Symbolik. Dieser Avatar verkörpert ein TEil Crows MAchwerk gespickt mit Altägyptischer Mythologie.
Das ist HAdit

So far
Hadit
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Nun ich beschäftige mich in letzter ZEit intensiver mit Crow und auch seinen schriften. Das LIber ist das letzte Buch, das ich von ihm gelesen habe.

Hallo Hadit!

mmmhh ... leider sind solche Leser/Schreiber hier nicht erwünscht. Ich lösche Deine Registrierung. Bitte schreib hier nicht mehr! Bitte nimm es nicht persönlich, aber gegen Crow bin ich absolut allergisch.

Paganlord
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
HAllo Paganlord

Ich bin etwas verwirrt über die von euch angepriesene neutralität und im gleichen zuge intoleranz aber darum geht es auch nicht. Die Zeit der fallenden MAsken wird kommen also macht es gut und habt viel spaß.
Hadit
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Ich bin etwas verwirrt über die von euch angepriesene neutralität und im gleichen zuge intoleranz

Siehe Forengrundsätze: http://www.pagan-forum.de/index.php?act=boardrules

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Echt "klasse", Sonnenfinsternis. Kam mir zwar komisch vor, habe aber den Grund nicht gefunden. Meinen Respekt.

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:HAllo Paganlord

Ich bin etwas verwirrt über die von euch angepriesene neutralität und im gleichen zuge intoleranz aber darum geht es auch nicht. Die Zeit der fallenden MAsken wird kommen also macht es gut und habt viel spaß.
Hadit

Neutralitaet bedeutet nicht, sich freiwillig infizieren zu lassen. Ich glaube, dass du Neutralitaet mit Toleranz verwechselt hast?

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 5 Stunden