Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkensepp-Musical - I will survive
#1
Ich habe mich so schlapp gelacht, als ich das gesehen hab!
Nicht nur für Balkensepp Fans!

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=70
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ja, das gefällt meinem dunklen Wesen. Aber ich habe mich daran natürlich stark gelacht bzw. köstlich amüsiert.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Gleich noch eins hinterher...tztz diese Sektenspinner:

http://www.dafun.de/Ein_sehr_anstaendiger_Priest_198
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
Also ich verstehe echt nich wo das Amüsement über Balkensepp herkommt?
Auch verstehe ich Balkensepp nicht, warum diese abwertende Umschreibung? Ich mein die Kirche ist eine Sache, aber warum dieser merkwürdige Hass gegen Balkensepp und alle Jünger und so?

mfg
Tae
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Tae.

Daß bestimmte Namen hier nicht geschrieben werden, hat eher magische Gründe.
Warum nun unbedingt Verhöhnungen wie Balkensepp - Du schreibst es ja selbst, das reine Amüsement. Fettes Grinsen
Überleg mal, wie unglaublich viele Morde, Foltern, Vergewaltigungen an Leib und Geist durch die Geschichte auf das Konto der kath. Kirche/des Ch**stentums gehen.
Menschen wie uns haben sie verfolgt, auf jede nur erdenkliche Art gepeinigt, an den Pranger gestellt und exekutiert.
Ich gestehe ganz offen, mir für meinen Teil fällt es da manchmal schwer, mich nicht in unkontrollierten Haßgefühlen zu ergehen.
Zumindest aber denke ich, es ist mehr als verständlich, wenn man sie dann nicht gerade zum knuddeln gerne hat (zumal sie meist auch noch die häßliche Angewohnheit haben, andere mit ihren Verwirrungen zu belästigen und missionieren zu wollen).
Sich über sie lustig zu machen halte ich da noch für eine recht harmlose und gesunde Alternative.

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen,

Den ersten Film kannte ich schon, habe mich aber trotzdem mehr als köstlich amüsiert. :-)

Der zweite ist ebenfalls köstlich.

Tae, Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und empfehle mal ein paar Titel:

Peter de Rosa, G*s erste Diener

Die GEschichte der Hexenverfolgung: Ein Buch vom Ende des 19. Jahrhunderts mit einer Neubearbeitung um die 20er JAhre des 20. Jahrhunderts

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 16 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 1 Stunde