Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bargeldabschaffung kommt
#11
Stichwort "China"

Das wird doch oft als "hohe Kultur" vorgestellt, von der wir Europäer, aber besonders die Deutschen, noch viel lernen können.

Wenn man sich die Entwicklung dort ansieht, dann stimmt es vielleicht sogar, sich anzusehen, was geplant ist. Diese "alte und hohe Kultur", wo ist sie geblieben, und wer repräsentiert sie dort?

Ich sehe mir nur selten etwas davon an, weil ich die Entwicklung hier viel spannender finde, und sie geht mich direkt etwas an. Diese Chinesen sind ausgeblutet und haben nichts mehr vorzuweisen, sie sind nur noch eine verfügbare Masse.
Ich lasse mir von anderen Kulturen nichts mehr vorsetzten, denn unsere europäische Kultur ist vielleicht noch viel älter. Leider sind die Nachweise dafür ziemlich gründlich ausradiert. Und wie es aussieht, sind auch wir ziemlich "fertig mit der Welt", und die meisten in meinem Umfeld sind nur noch leere Hüllen.
Bis auf einige wenige, doch die sich zum Schutz bedeckt halten. Ob es die in China auch gibt? Hmm
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich: Paganlord , Cleopatra


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 20 Stunden am 19.04.12019, 13:13
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 05.04.12019, 10:51
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden