Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestemia
#11
In dem ganzen Durcheinander durchzusehen, wer was wo macht, ist logisch gesehen fast unmöglich.

Dennoch will ich drauf hinweisen, daß in anderen Foren (zum beispiel Paganforum.de) schon bei 2-3 unkonformen Aussagen das Konto gesperrt wird (selbst bei nicht-vulgärer Sprache!), wenn man sich nicht am Boden kriechend entschuldigt. Von daher sind wir als ausgewiesenes Anti-Toleranzforum vergleichsweise über-tolerant. ;-)

Grüße


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bragi schrieb:Alles was sie über andere behaupten, was diese angeblich tun, das tun sie nur selber. Also zensieren, fälschen, lancieren, nachreden, diffarmieren und keine andere Meinung zulassen oder gelten lassen. Das war aber schon immer so, bei der Sorte.
Von wem redest Du? [/quote]
Heilsgrüsse Bragi!

Ich lese hier mit und auch in diversen Metallerboards. Da fiel mir das auf und ich habe Paganlord darauf aufmerksam gemacht. Man muss die Meinungen garnicht kennen denn die Schmierfinkenhände von Fire-Lilly sprechen ihre eigene Sprache. Es ist die Sprache der Lüge, der Anmaßung und des Hasses auf Andersdenkende. Alles was sie hier behauptet hat, was angeblich von Paganlord oder anderen gemacht würde (Zensur, Bevormundung, Fälschung) das tut sie selbst. Während sie hier bisher sogar die Freiheit besaß, schreiben und reden zu können was sie wollte. Wenn sie nun gesperrt ist, in anderen Boards wäre das schon lange der Fall.

Darkness rules

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Paganlord schrieb:Ein Benutzer der Blackmetal - Seite: ThOrn http://www.thorn-info.de/5454/5455.html?autoAdd=true

machte mich darauf aufmerksam, daß ein entsprechender Gästebucheintrag (welcher mit Paganlord unterzeichnet gewesen ist) offensichtlich gefälscht wurde. Ich persönlich nehme an, daß dies von Fire-Lilly gemacht oder inszeniert wurde.


********************
9.2.2006
2:03 Uhr
Hi Jungs, kommt doch bei Gelegenheit mal rum, auf ne erhellende Diskussion oder so.

*********************

Aus diesem Grund nehme ich mir die Freiheit, jeden zukünftigen Beitrag von dieser Dame, die meiner Ansicht nach nur beleidigen, denunzieren, fälschen und so weiter will, zu löschen.
Sie demaskieren sich, das ist ein Theater! Und das ganz ordinär in aller Öffentlichkeit. Wir müssen die Kleine ja richtiggehend fix und alle geredet haben? Oder kommt ihre Wut daher, dass ihre Aufrufe ungehört verhallen? Niemand interessiert sich für diese Fire-Lilly-Zicke. Das kratzt am Ego und daher kommt die Darstellungssucht hier im Forum. Vielleicht sollte die sich - statt einer neuen WG, mal einen Psychater suchen?

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Heilsgrüsse Bragi!

Ich lese hier mit und auch in diversen Metallerboards. Da fiel mir das auf und ich habe Paganlord darauf aufmerksam gemacht. Man muss die Meinungen garnicht kennen denn die Schmierfinkenhände von Fire-Lilly sprechen ihre eigene Sprache. Es ist die Sprache der Lüge, der Anmaßung und des Hasses auf Andersdenkende. Alles was sie hier behauptet hat, was angeblich von Paganlord oder anderen gemacht würde (Zensur, Bevormundung, Fälschung) das tut sie selbst. Während sie hier bisher sogar die Freiheit besaß, schreiben und reden zu können was sie wollte. Wenn sie nun gesperrt ist, in anderen Boards wäre das schon lange der Fall.

Darkness rules

Salve Zodiac,
das dumme und gleichermaßen peinliche für Lillie & Co. an der ganzen Angelegenheit ist, daß sie es nicht einmal wahrnehmen. Sie kommen aus der Geschichte kaum mehr heraus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Nur deswegen schmieren sie weiterhin herum.

Zum Gruße
Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden