Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff Pan-Ecke
#1
Auf unserem Grundstück haben wir auch eine Pan Ecke und wie es sein soll wird sie von niemanden betreten....was aber wenn jemand jetzt das Grundstück unbefugt betritt?

Vor ein paar Jahren hat eine Frau aus der Nachbarschaft unerlaubt das Grundstück betreten weil hier so schöne Pfifferlinge wachsen....keine 20 Meter vom Haus entfernt. ...sie kam vom Nachbargrundstück weil da der Zaun nicht so hinderlich war....jetzt wurde das behoben....meine Reaktion war entsprechend und ich glaube auch nicht das nochmal jemand sich das wagen würde.....aber was wenn jemand ohne das wir es mitbekommen , in die Ecke eindringt?
Antworten
Es bedanken sich:
#2
(12.02.12019, 15:40)Thorhall schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Betreff-Pan-Ecke?pid=54349#pid54349Auf unserem Grundstück haben wir auch eine Pan Ecke und wie es sein soll wird sie von niemanden betreten....was aber wenn jemand jetzt das Grundstück unbefugt betritt?

Vor ein paar Jahren hat eine Frau aus der Nachbarschaft unerlaubt das Grundstück betreten weil hier so schöne Pfifferlinge wachsen....keine 20 Meter vom Haus entfernt. ...sie kam vom Nachbargrundstück weil da der Zaun nicht so hinderlich war....jetzt wurde das behoben....meine Reaktion war entsprechend und ich glaube auch nicht das nochmal jemand sich das wagen würde.....aber was wenn jemand ohne das wir es mitbekommen , in die Ecke eindringt?

Du bist der Beschützer/Wächter Deines Grundstückes und aller Tiere, Pflanzen und Boden, die sich darauf befinden. Also triff Vorsorge! Wenn trotz aller (praktischen & spirituellen) Maßnahmen sich jemand mit Gewalt Zutritt verschafft, bist Du jedoch nicht verantwortlich. Jedoch demjenigen "alle schlechten Wünsche" hinterherzuschicken, versteht sich von selbst.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich: Thorhall , THT , Vale


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 20 Stunden am 19.02.12019, 17:54
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 20 Stunden am 06.03.12019, 18:05
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 22 Stunden