Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Clinton in neue Missbrauchs-Klage verwickelt (+ Ergänzung 01.02.)
#1
Wie schon für Gattin Hillary, beginnt das neue Jahr ebenfalls schlecht für Bill Clinton. Es gibt neue Klagen gegen seinen ehemaligen Freund, Jeffrey Epstein. Jeffrey Epstein wurde von mehreren Minderjährigen des Missbrauchs beschuldigt. Er soll Minderjährige missbraucht und weitere Minderjährige an Prominente weitergereicht haben, u.a. auch an Prinz Andrew. Bill Clinton soll sich 10 Mal auf der Insel von Epstein aufgehalten haben. Die Polizei von Palm Beach hatte Beweise für eine Anklage gegen Epstein gesammelt, die fünf Missbrauchsfälle enthielten sowie Hinweise auf vierzig weitere Fälle.

Die Polizei übergab das Beweismaterial an den Staatsanwalt von Palm Beach. Aber anstatt Epstein anzuklagen, gab es mit der Staatsanwaltschaft einen Deal im Austausch eines Geständnisses von Epstein in einem Fall. Epstein musste lediglich 13 Monate für jeweils 8 Stunden täglich ins Gefängnis. Die Einzelheiten über den Deal wurden unter Verschluss gehalten, die Missbrauchsopfer und ihre Anwälte bekamen keinen Einblick in die gesammelten Beweise der Polizei von Palm Beach bezüglich der Prominenten, die in die Missbrauchsfälle verwickelt waren.

Ende 2015 haben nun zwei Minderjährige Missbrauchsopfer (14 u. 13 J.) über ihre Anwälte Brad Edwards and Paul Cassell Klage zur Amtsenthebung von Mitgliedern der Ermittlungsbehörden eingereicht. Die Anwälte wollen nun den Deal mit Epstein platzen, und den Fall neu aufrollen lassen. Dies könnte auch Bill Clinton und andere Prominente in Bedrängnis bringen, wenn Epstein auspackt. Ausser dem TV-Sender Fox News hat bisher kein Sender von dieser neuen Klage berichtet.

http://www.americanthinker.com/blog/2016/01/the_sweetheart_deal_for_bill_clintons_orgy_island_pal_may_be_exposed_and_overturned.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.ijreview.com/2016/01/507588-ann-coulter-goes-off-about-the-clinton-related-rape-case-the-media-wont-talk-about/

[Bild: CYFKpXKUkAA-nzW.jpg]

Ergänzungen

Roger Stone, Autor des Bestsellers "The Clinton’s War On Women", hat Kenntnisse von weiteren noch unbekannten Frauen, die von Bill Clinton missbraucht worden sind, und nun Anschuldigungen gegen ihn vorbringen wollen. "Bei Manchen von Ihnen wurden ihre Familien bedroht", so Stone.

http://www.hannity.com/articles/election-493995/bombshell-claim-more-clinton-sexual-assault-14252536/





Am Mittwoch meldete sich Juanita Broaddrick, eine Frau, die 1999 Bill Clinton beschuldigt hatte, sie in den Siebziger Jahren vergewaltigt zu haben über Twitter.

Am Donnerstag wurde Bill Clinton von Reportern live bei MSNBC während einer Wahlkampanie für Hillary zu den Anschuldigungen von Broaddrick befragt, und antwortete ausweichend.

http://dailycaller.com/2016/01/07/bill-clinton-avoids-reporters-question-about-reemergence-of-juanita-broaddrick-video/

Am Sonntag, 03.01, wurde Hillary Clinton während eines Auftritts in New Hampshire von einem Abgeordneten mit Missbrauchsvorwürfen gegen Bill Clinton konfrontiert.

https://youtu.be/4l_cpB-ttIw
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ergänzung 01.02

Eine Liste von Personen, die mit den Clintons zu tun hatten, und auf mysteriöse Weise verstarben:

Clinton "Friends" Who Knew Too Much

https://patriotpost.us/pages/72
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Staatsanwalt: Hillary Clinton vor baldiger Anklage NEU 13.05 truthseeker 10 5.354 30.05.12016, 08:43
Letzter Beitrag: truthseeker
  Bill Gates und seine CO2-Propaganda Pamina 3 1.737 10.08.12015, 00:19
Letzter Beitrag: Coco die Eule
Wink Schuhattacke auf Hillary Clinton Benu 2 1.445 15.04.12014, 15:51
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 5 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 13 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 4 Stunden