Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzeinschlag im Petersdom
#1
Am Tag der Bekanntgabe des Rücktrittes schlug ein Blitz in das Kreuz oben auf dem Petersdom ein...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/papst-ruecktritt-ein-prophetischer-cartoon-und-ein-blitz-fotostrecke-93110-2.html
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Wer jetzt noch an Zufall glaubt! Pfeif
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich mag ihn, den Thor mit seinen Blitzen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hmm
Das soll ein Chr*st mal erklären, daß ja sein G*tt, der angeblich das Wetter kontrolliert, seine eigenen Gebetshäuser in Brand setzen will.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Das erklären sie dir ganz einfach:
Elvis ist damit nicht einverstanden, dass das Oberhaupt abtritt! Demnach war der Blitzeinschlag ein Zeichen. Blinzeln
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Stimmt denn das überhaupt mit dem Blitzschlag? Manche halten das Photo und die Meldung für eine Fälschung.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Stimmt denn das überhaupt mit dem Blitzschlag? Manche halten das Photo und die Meldung für eine Fälschung.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß auf allen Kirchen dieser Welt kreuzförmige Blitzableiter stehen.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich find ja eher fasziniernd, dass der Fotograf genau im Moment des Einschlages abgedrückt hat. Zeugt von gutem Reaktionsvermögen Lächeln
Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Da hat der Donnergott wohl mal richtig draufgehalten Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Stimmt das nun, oder stimmt das nicht?
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 2 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 23 Tagen am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 6 Stunden