Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder des Olymp
#1
Ich denke es wird endlich mal Zeit den besten französischen Film aller Zeiten mal etwas Ehre zukommen zu lassen.
Der Film gilt eher als Geheimtipp und ist wegen Schwarz/Weiß Bild wahrscheinlich nicht mehr so angesagt.
Es wird in diesem Film ein Ausschnitt aus dem Leben des berühmten Pantomime Jean Baptiste Gaspard Deburau gezeigt.
Ich finde es einfach nur erstaunlich wie viel Gutes ein Mensch geben kann ohne je etwas wirklich bedeutendes wiederzubekommen.
Der Mann der niemals sprach, und doch alles gesagt hat.
Einfach sehenswert.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden