Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemtrails öffentlich diskutiert
#51
Normalerweise halte ich auch nichts von Pulver. Biggrin

Bei dem Zeolith mache ich eine Ausnahme, es ist ja nichts anderes wie Heilerde. Nur etwas besser im Binden von Schadstoffen.

Vitamin C (wir haben Natrium Ascorbat), ist für mich ein Notfallmedikament, wenn das Immunsystem Unterstützung braucht.

Generell bin ich der Meinung, dass bestimmte Lebensmittel wie Propolis, Honig und Brennesel auch so, ohne Chemtrails, gut tun. Die hatten Heilwirkungen bevor es die Giftwolken überhaupt gab.
Antworten
Es bedanken sich:
#52
Ich wette, die Menschen würden es nicht mal checken, wenn sie wie Insekten aus dem Himmel besprüht werden.

Vorsicht Satire!
Antworten
Es bedanken sich:
#53
Hier wird schon versucht, Kindern die Chemtrailverschwörung als Lüge auf zu tischen:

https://youtu.be/WXLlT7vA0wA


Warum gibt es Chemtrails und Kondensstreifen am selbem Himmel?
In dem Video heißt es doch, dass Chemtrails nur Kondensstreifen bei trockener Luft sind.
Und dennoch sehe ich Kondensstreifen und Chemtrails oft gleichzeitig.
Antworten
Es bedanken sich:
#54


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich: Sven , Waldläufer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 17 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 13 Stunden