Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chr***enwitze
#31
Zitat:Was mich betrifft bin ich Atheist

G*tt sei dank bin ich Atheist!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Treffen sich zwei Bekannte.

Fragt der eine, "Sag mal, wie groß werden eigentlich Pinguine?"

Sagt der andere, "Keine Ahnung."

Er beugt sich herunter, hält die Hand an sein Knie und meint, "Vom Boden bis zum Knie vielleicht."

Sagt der andere, "Au, dann hab ich wohl gerade zwei Nonnen überfahren." Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
jasas
Heute bekam ich folgende E.Mail:


BetreffFettes Grinsenu trägst eine Menge Haß in Dir!!

Von: Tal der weisen Narren-Pagan-Forum.astridheide40@yahoo.de

" Guten Tag KATANA "

Diese E.Mail wurde von Traumlabor 40 verfasst.

" Ich werde für die beten!!!!!!


Fettes Grinsen Lol Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sie will für dich beten? Was ist mit ihr?
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo astridheide40@yahoo.de!

Bitte akzeptieren Sie, daß es sich hier um ein konsequent heidnisches Forum handelt. Ihre Gebete sind hier nicht erwünscht. Aus diesem Grund wurde Ihre Registrierung gelöscht. Bitte respektieren Sie, daß jeder für sich selbst entscheiden kann und auch entscheiden möchte. Kümmern Sie sich also um sich selbst und stecken Ihre Nase bitteschön nicht in anderer Menschen Angelegenheiten.

Grüße von Paganlord

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:(Ajax @ 24.03.2006 - 12:33) Sie will für dich beten?

oxi.oxi.es will für "Die" beten, hab keine Ahnung wer das sein soll.

Vielleicht eine neue Abspaltung?!

P.S. Meinen Dank an den ehrenwehrten Paganlord.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zitat:Also erstens konnte ich nicht wissen das ihr AntiCh**sten seit dann ich bin kein es und ihr seit nur ahnungslose Idis

Hallo xxcarlitoxx!

Hier im Forum sind keine Antich**sten, keine Antimuslime und keine Antibuddhisten. Es ist ein kosequent heidnisches Forum. Siehe unsere Forenregeln:

Zitat:Die Forengrundsätze

Damit es keine vermeidbaren Mißverständnisse gibt:

1. Dieses Forum existiert, um über heidnische Mythologie, Naturreligion, Frequenzmagie und alternative Lebensweise zu diskutieren.

Das heißt, wir können uns gerne privat über das Ch**stentum unterhalten, wenn Du das willst, aber im Forum soll es darum nicht gehen. Dafür gibt es genügend andere Internetplattformen. Ich persönlich respektiere, wenn Du ein Ch**st bist, aber dieser Weg ist nicht der meine. Ich bitte Dich auch das zu repektieren. Deine Registrierung wird in wenigen Minuten vom Admin gelöscht, da wir hier keinen religiösen Streit austragen wollen.

Meine Grüße
Paganlord
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ähm nur mal zur Information - eure Schreibweise für G*tt ist die der Juden - dass wisst ihr aber schon, oder? Nur die Juden trauen sich nicht diesen Name komplett zu schreiben und setzen dafür dann eben * oder " ein... *lol*... ein heidnischer J*de ist ja auch mal ne nette Variante...

Ach und dann nochwa - habt ihr schonmal was vom Wort Toleranz gehört? Schreiben nicht gerade die heiden dieses sehr groß - zumindest immer wenn es um SIE geht? - und füge keinem anderen zu - was du nicht willst, dass dir man tut... ist völlig unCh**stlich sondern menschlich...

Denkt mal drüber nach... oder lasst es und seid weiterhin so verbohrt... wer sich PAGANLORD nennt sollte sich wie einer benehmen - oder sich schnell einen weniger hochtrabenden Namen aussuchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Toleranz?=Mitschuld.!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:Ähm nur mal zur Information - eure Schreibweise für G*tt ist die der Juden - dass wisst ihr aber schon, oder? Nur die Juden trauen sich nicht diesen Name komplett zu schreiben und setzen dafür dann eben * oder " ein... *lol*... ein heidnischer J*de ist ja auch mal ne nette Variante ...

Laß doch das Forum einfach in Ruhe, wenn es Dir nicht gefällt. Was soll das Herumgemaule? Was das Judentum betrifft, so ist das wenigstens eine originale Religion, und da steckt mehr an Wissen drin, als in vielen anderen Religionen.

Zitat:Ach und dann nochwa - habt ihr schonmal was vom Wort Toleranz gehört? Schreiben nicht gerade die heiden dieses sehr groß -

Ich weiß nicht was andere großschreiben. Das hier ist jedenfalls ein konsequent heidnisches Forum. Keine Plattform für den multireligiösen Austausch. Siehe Forenregeln: Toleranz ist hier ausdrücklich unerwünscht.

Zitat:Wer sich PAGANLORD nennt sollte sich wie einer benehmen - oder sich schnell einen weniger hochtrabenden Namen aussuchen ...

Ich nenne mich wie es mir gefällt und wie ich es für passend halte, und Dich geht das gar nichts an. Es steht Dir frei, mir aus dem Weg zu gehen. Siehe Forenregeln, Stichpunkt: "Dschungelgesetze".
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen