Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein perfekter Moment
#1
Mit einem Glas Wasser mit Aroniasaft gemischt ging ich auf die Terrasse und setzte mich, um den Tag zu genießen, nachdem es tagelang geregnet hatte.
Nach ein paar Augenblicken war ich schon wie verzaubert ... die Luft ist erfüllt von lautem Vogelsang, am wolkenlosen Himmel kreisen 2 Milane und geben ihren Ruf ab, links am Teich sitzt mein Kater und versucht aus dem Wassersprinkler zu trinken, im Salbei schwirren die Insekten, in der Tanne dahinter haben Amseln ihr Nest, der Kuckuck ruft, in der Rose vor mir sind die Knospen kurz davor aufzublühen, und die Blätter sind voller Regentropfen, die in der Morgensonne wie tausend Kristalle leuchten. Dahinter in der Vogeltränke badet eine Blaumeise, im Vogelhäuschen herrscht reger Betrieb, in der abgestorbenen Birke rechts hat ein Paar von Buntspechten sich eine Höhle gebaut, ganz rechts kommen vorsichtig ein paar Rehe näher, und die Sonne sendet eine schöne Wärme...
Kann ein Tag schöner beginnen ... und das beste ist, keinerlei menschliche Geräusche ... ein nahezu perfekter Moment!
Daran wollte ich euch heute morgen mal teilhaben lassen.
Zitieren
#2
Es geht wieder los!

   
Gerade in unserem Garten entdeckt ...
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Das Leben, das Leben, das LEBEN erwacht ...
Sei!
Zitieren
#4
   

Das Leben, das Leben, das LEBEN erwacht ...
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden