Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 13. Krieger
#61
ja hab den film schon einige male gesehn,und bin generell der alt bzw.nord germanischen "geschichte" rund um die sagen ,den glauben etc. sehr angetan ,vl auch daher ,weil es so komplett controvers zu unserer heutigen welt steht!

als ich den film ein 1.mal gesehn hab ,kam mir am ende etwas komisch vor,und zwar fiel mir rückblickend auf ,dass ziemlich genau ab den zeitpunkt wo herger den großen rotschopf tötet,um den königssohn einzuschüchtern,letzterer überhaupt nicht mehr vorkommt Oh ?und das auch ibn fadlans "freundin" verschwindet(also fast nicht mehr vorkommt.....

obwohl der film stark gekürzt is,und daher speziell ab der mitte ein wenig aus dem zusammenhang gerissen wird,hat er mich dennoch sehr mitgerissen,und mich gleich zum nachforschen angeregt!

eine volle version würde mich sehr sehr interessieren ....vl kommt sie doch noch eines tages raus ...

btw:vl wäre der film auch erfolgreicher geworden,wäre er dann am ende nicht ein bisschen zu seicht gewesen....schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
An alle interessierten, ich vermute ich habe die ungeschnittene Version im Internet gefunden, traue dem Schein aber nicht sonderlich. Wie dem auch sei, ich werde sie bestellen und euch informieren ob es die richtige ist.
Der Film sollte sowieso in keiner Sammlung fehlen.

http://www.dvduncut.com/product_info.php/manufacturers_id/25/products_id/565
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich bin skeptisch: Da fehlen aber mehr als 20 Minuten, die jetzt irgendwo als "Schnitt" präsentiert werden ...

http://www.amazon.de/13te-Krieger-limitiertes-Steelcase/dp/B000O59PIE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222601581&sr=8-2

Mit dem Kauf der DVD erwirbt man nicht nur den circa 100-minütigen Wikinger-Actionfilm, sondern auch noch eine Stunde Bonus-Beigaben. Dieses exklusive Material umfasst den Original-Kinotrailer, so genannte "Goofs" (also ausgemusterte Szenen), Biographien und Filmographien der beteiligten Stars sowie Interviews mit den Darstellern, Regisseur John McTiernan und Michael Crichton, der die Romanvorlage Eaters Of The Dead lieferte. Außerdem enthält die DVD animierte Produktionsnotizen, eine Wikingerfibel und Wikingerzeittafel, Auszüge des Soundtracks von Jerry Goldsmith, eine Fotogalerie und -- als DVD-ROM-Applikation für den Computer -- einen Screensaver und mehrere Weblinks.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Naja, wir sind ein Stück weiter.
Vielen Dank für die Recherchen.

Benu, Du bestellst eine DVD, ja?

Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hælvard schrieb:Naja, wir sind ein Stück weiter.
Vielen Dank für die Recherchen.

Benu, Du bestellst eine DVD, ja?

Grüße

Hallo Haelvard,

die bestellung ist schon verschickt, muss nur noch das Geld überweisen.

Grüße

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ich habe hier mal auf : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2505

geschaut und wie mir scheint, ist mit der ungeschnittenen Version jene gemeint die noch alle Kampfszenen enthält.

Mir kam aber eben die Idee ob sie vielleicht im ausländischen Raum erhältlich wäre? Kann nicht mal jemand im russischen-Netz schauen?

Grüße

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Der film ist genial, das buch aber besser was er zum schluss geschrieben hat ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Benu, was ist eigentlich aus der Bestellung geworden?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Das war damals ein tragisches Mißverständnis. Es war keinesfalls die verlängerte Fassung, ja die Internetseite bot sie nichteinmal an, es war nur zur Beschreibung mit im Verkaufsbereich ausgestellt.
Schwitz
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ach so, verstehe. Nichts für ungut Lächeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden