Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Film deines Lebens"
#1
Ich schicke voraus, daß ich ihn bisher nicht gesehen habe, mir aber wohl besorgen werde.

Liest sich interessant:

"Der Film deines Lebens" mit Patrick Fichte, Jutta Fastian, Francis Fulton-Smith und Lara Joy-Körner, ist eine Mischung aus Spiel- und Lehrfilm über sieben Lebensprinzipien: Spiegelung, Resonanz, Einheit, Ursache und Wirkung, Rythmus, Innen wie Außen und Polarität.
Stolz ist Sebastian Goder (Regisseur), daß der Film komplett privat finanziert werden konnte, was ihn zwar einschränkte (Budget) aber auch gewisse Freiheiten gab.
Quelle: Starnberger Merkur

Fast der komplete Kinofilm wurde am Starnberger See gedreht.

Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Film zum Thema Überbevölkerung Paganlord 2 607 08.08.12018, 21:43
Letzter Beitrag: Aglaia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 15 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 20 Stunden