Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Untergang
#1
Ich stelle das lieber hier rein, weil ich dieses Werk nicht gerade zu den Kultfilmen zähle.
Nichtdestotrotz fand ich ihn ziemlich interessant. Hat den noch jemand gesehen?
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Abnoba,

ich warte noch auf die DVD Version um ihn mir zu Hause anzuschauen.
Fürs Kino hatte ich keine Lust ( zu eng; komische Leute mit komischen Kommentaren ).
Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Gruß Heimdall
Antworten
Es bedanken sich:
#3

Ich habe mal Ausschnitte gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß A.H. und der Führungsstab so emotional waren. Sie stellen alle als Psychos dar. Ich fand das ganze sehr unreal und weiß nicht ob ich mir sowas überhaupt ansehe!


O.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ovanalon schrieb:Sie stellen alle als Psychos dar.
Nö, fand ich gar nicht, Du.
Im Vergleich zu dem, was ich da sonst so an Filmmaterial kenne, kommt vor allem der alte A.H. ganz gut weg - fast schon symphatisch.
Irgendwann erzählt E.B. der Sekretärin, er würde sich mit ihr nur noch über vegetarisches Essen und Hunde unterhalten - das gab mir persönlich etwas zu denken. Lol
Mir ist schon klar, warum sich bei diesem Film so die Geister scheiden.
Dem Monstrum, als das H. bevorzugt dargestellt wird, wird da eine sehr menschliche Note verliehen.
Jedenfalls finde ich, man kann ihn sich sehr gut mal anschauen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 1 Stunde am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 8 Stunden