Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter
#1
Der Winter kam über das Land.

Frostig

Und damit die Tiere nicht hungern mögen, bringen die Menschen Ihnen Futter nach draußen.

So auch die bewährten Eichhörnchenknödel:

   

   

   
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Uiiiiiiiiih!!! Na das ist ja ein schaues Foto! Hast Du das bei Euch im Garten aufgenommen???
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Nein, das ist bei uns hinterm Haus, vom Balkon aus aufgenommen Winken
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hejhej Eiche,
sind die selbstgemacht?

Die Knödel aus den Lebensmittelläden sind nämlich meist mit Rindertalg hergestellt. Und weder Eichhörnchen noch Meisen sind in der Natur dazu bestimmt Kühe zu essen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Benu!

Zitat:sind die selbstgemacht?

Die Fotos: ja; die Knödel: keine Ahnung, vermutlich nicht. Soll ich Dir die Telefonnummer unserer Nachbarn geben? Zunge raus


Zitat:Die Knödel aus den Lebensmittelläden sind nämlich meist mit Rindertalg hergestellt. Und weder Eichhörnchen noch Meisen sind in der Natur dazu bestimmt Kühe zu essen.

Das ist richtig, und ich kann froh sein, daß es offensichtlich keine solchen sind, denn dann hätte ich wohl kaum dieses Motiv bekommen. Mach die Fotos mal größer, dann siehst Du es selbst.

Die Intention der Bilder war übrigens nicht, eine Diskussion über die Zusammensetzung von Futterknödeln zu starten Ohnmacht
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Die Fotos: ja; die Knödel: keine Ahnung, vermutlich nicht. Soll ich Dir die Telefonnummer unserer Nachbarn geben? Zunge raus

Woher soll ich wissen, daß du Fotos von Nachbars Garten machst...


Zitat:Das ist richtig, und ich kann froh sein, daß es offensichtlich keine solchen sind, denn dann hätte ich wohl kaum dieses Motiv bekommen. Mach die Fotos mal größer, dann siehst Du es selbst.

Ich hatte nur das typische grüne Netz gesehen.


Zitat:Die Intention der Bilder war übrigens nicht, eine Diskussion über die Zusammensetzung von Futterknödeln zu starten

Ich halte das für sehr wichtig. Man will doch Pan keine gefolterten und anschließend geschlachteten Tiere als Opfer darbieten.
Der Winter ist doch die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit, wo man über seine Handlungen nachdenkt und hinterfragt.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Sieht nach Erdnüssen aus.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich hatte nur das typische grüne Netz gesehen.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winter Wolf 41 22.910 30.01.12013, 20:09
Letzter Beitrag: Löwe
  Winter Benu 0 2.598 06.12.12008, 20:11
Letzter Beitrag: Benu
  Milder Winter Hælvard 4 3.524 16.05.12006, 20:16
Letzter Beitrag: Midgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 1 Stunde am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 23 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 7 Stunden