Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher auf Pyramide in Teotihuacán gestorben
#1
Der 74jährige Mann bestieg die Sonnenpyramide gemeinsam mit seiner Frau. Er habe sich schon beim Aufstieg schlecht gefühlt und zu bluten begonnen, an der Spitze ist er dann zusammengebrochen und von der Pyramide gestürzt.
Teotihuacán ist eine der bedeutendsten Ausgrabungsstellen des Landes. Auf dem weitläufigen Gelände vor den Toren von Mexiko-Stadt ist neben der Sonnen- noch die Mondpyramide sowie der Tempel der Gefiederten Schlange zu sehen.

Anmerkung: Offensichtlich hat der Mann seine körperlichen Warnzeichen bekommen. Hätte er auf den Aufstieg verzichtet, wäre er wohl nicht gestorben worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das habe ich heute morgen auch schon gehört. Die damaligen Inquisitoren besuchen heute die Orte ihrer früheren Grausamkeiten. Das führt dann dazu, daß sie von den alten Flüchen eingeholt werden. Und das in jeder Inkarnation auf's Neue.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Touristin tanzt illegal auf Maya-Pyramide Hernes_Son 0 1.109 22.11.12022, 15:38
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  UFO über der Pyramide in Gizeh Novalis 3 1.281 24.10.12021, 15:53
Letzter Beitrag: Novalis
  Asche auf der Kukulkan-Pyramide verschüttet Naza 2 2.694 15.01.12021, 22:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Deutscher Gotteslästerungsartikel zahnlos Benu 0 2.663 18.10.12012, 22:30
Letzter Beitrag: Benu
  Gudrun Wagner gestorben Novalis 52 50.528 29.08.12012, 12:04
Letzter Beitrag: Aglaia
  Beratunqsleistungen deutscher Banken katastrophal! Knight 1 3.398 21.07.12010, 12:36
Letzter Beitrag: Gast Katanka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen