Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Götter und Geza
#1
@ Geza

Da du ja meinen Namen nicht ausschreibst und in meiner Namensgebung eine chr**tengleiche G*tteslästerung siehst, will ich Dir sagen, daß genau das chr**tliche Verhaltensweisen sind.

Des weiteren gibt es in unserem Forum noch weitere g*ttgleiche Geschöpfe, die auch ihre Namen aus den überlieferten Mythen gewählt haben. Ich frage mich nur, warum du diese Namen ausschreibst? Ist es etwa deiner schier unendlichen wissenschaftlichen Recherche entgangen und somit Unwissenheit, oder muß ich das persönlich nehmen??? Blinzeln

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Warum er mich nicht zensiert, obwohl ich ja nun ein wahrhaft göttlich Geschöpf bin Fettes Grinsen , kann ich Dir sagen:
Die Römer bezeichneten den Schwarzwald an sich als Abnoba. Offensichtlich stellt er diese Bedeutung über die Verbindung zu Diana.

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 19.04.12019, 13:13
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 05.04.12019, 10:51
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden