Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Massageliege
#1
Hallo Aphrodite!

Ich weiß Du meinst es sehr gut und für mich zählt auch deine gute Absicht. Doch ich meinte den rein spirituellen Hintergrund, d.h. sind die Steine gefährlich oder nicht, in dieser Hinsicht. Das wissen auch all diejenigen, die meinen Beitrag gelesen und kommentiert bzw. auf Deinen reagiert haben. Sie sind alle schon ein wenig länger dabei als Du und wollten Dich darauf aufmerksam machen, dass diese Anleitungen die in verschiedenen Internetseiten zu finden sind, nicht die Antworten sind, die wir suchen.
Wir haben da eine sehr direkte Art im Forum, und wenn man die zu verstehen lernt, dann lernt man sie zu schätzen! Deshalbt reg Dich nicht so auf, versuche doch die Kritik zu hinterfragen, auch wenn das manchmal schwer fällt. Wir greifen hier niemanden an, sondern versuchen ihn auf direkte Weise auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen.

Ich kenne Wishmaster, Ajax und Alexis nicht persönlich, aber ich lese viel von Ihnen, und vor allem verstehe ich Ihre Art, deswegen habe ich auch Respekt vor Ihren Meinungen. Lass Dich nicht von unserer direkten Art beirren, wenn Du Dir das weniger zu Herzen nimmst, dann wirst Du von Ihnen auch viel lernen können, wie vom gesamten Forum eigentlich.
Wenn ich das richtig verstanden habe bist Du sehr jung, wie ich auch. Wenn Dir diese Grundlage hilft, kannst Du Dich ruhig mit mir in Verbindung setzen und wir können uns einander austauschen.

Ansonsten bedanke ich mich bei Dir für Deine gut gemeinte Absicht. Und jetzt hoffe ich, dass sich diese Diskussion beruhigt!!!

Liebe Grüße Naza Cool

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Aphrodite!

So wie Naza schreibt, so ist es. Keiner hat etwas gegen dich oder will dir zu nahe treten. Im Grunde finde ich es persönlich sogar gut, dass du die einzige warst, die etwas dazu geschrieben hat. Also lass dich nicht irritieren und schau hier ruhig öfter mal vorbei.

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Naza!
Danke für deine Antwort.Naja mir ist nur aufgefallen,dass wishmaster meistens so komische kommentare von sich lässt und das hat es bei mir ausgelöst.man kann das auch auf eine andere art machen etwas mitzuteilen.aber ich hatte sowieso nicht vor weiter auf die kommentare zu antworten.wie meinst du in Verbindung setzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Violetta

ich danke dir,dass du das nicht so siehtst wie die anderen.ich hab gedacht das hilft naza vielleicht ein bild über das jade zu machen,wenn er das liest.naja die können da noch weiter dikutieren,ich wedre nichts dazu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Hey Violetta

ich danke dir,dass du das nicht so siehtst wie die anderen.ich hab gedacht das hilft naza vielleicht ein bild über das jade zu machen,wenn er das liest.naja. die können da noch weiter dikutieren,ich wedre nichts dazu schreiben

Aha, eine eindeutige Ausgrenzung in zweierlei Hinsicht.
Aphrodite, wer ist eigentlich "die" (siehe Zitat)?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Aphrodite! Ich meine wenn Du willst kannst Du mir eine E-Mail schreiben oder eine Nachricht auf mein Account hier, für den Anfang zumindest.

Ich verstehe Dein Unverständnis, bin mir aber sicher, dass Du in kurzer Zeit die Spielregeln unseres schönen Forums inne hast. Blinzeln Cool

Liebe Grüße

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey NAza

Für den Anfang zumindest?!versteh ich nicht genau.ja wenn ich eine Frage habe werde ich mich melden.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das war nur so gesagt Aphrodite Cool

Meld Dich ruhig

Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mensch Aphrodite,
sei doch nicht so mißtrauisch, der Naza ist echt ein netter Kerl, und dann auch noch mit einer Massageliege, sowas kriegst nicht jeden Tag. ;-)

Obwohl, als "Aphrodite"...

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wahnsinnskrampf diese Diskussion, wegen ner Massageliege, ich faß es nicht, nur weil Aphrodite sich nicht traut, das mit Naza privat abzuklären. Trinkt mal zusammen nen Tee auf die Geschichte.

Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion Englisch distelfliege 21 7.402 24.01.12006, 15:20
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 22 Stunden am 17.06.12019, 10:31
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 23 Stunden am 03.06.12019, 12:03