Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifersucht
#1
Eifersucht
ist eine Leidenschaft,
die
mit Eifer sucht
was Leiden schafft


Ich weiß nicht, wer das mal gesagt hat.

Möchte es als Denkanstoß hier stehen haben.

Gewöhnlicherweise bin ich persönlich nicht eifersüchtig und hab nie verstanden, was so ein Gewese darum gemacht wird. Bis die Eifersucht mich auch mal erwischt hatte ( als ich schwanger war ).

Eifersucht ist so furchtbar. Zerstörend. Zerfressend. Unerträglich. Ich möchte das nie wieder fühlen.

Jetzt kann ich aber verstehen, was Eifersucht ist. Und kann verstehen, warum manche so abgehn, wie sie abgehn.

Und kann mich davon fern halten...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden