Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer, und eigentlich doch nicht ganz ...
#1
Ich Grüße Euch

Eigentlich bin ich gar nicht so neu hier im Forum, ich habe mich nur seit einiger Zeit bei der Beteiligung an den Themen sehr zurückgehalten. (Was sich allerdings in Zukunft wieder ändern dürfte.)
Gelesen habe ich aber schon ab und an was sich hier so zuträgt.... (Respekt den Rohköstlern)...

Früher war ich schon mal unter dem Nick Rincewind hier.
Aber da ich mich mit Rincewind (Romanfigur) nich so komplett identifizieren kann, habe ich beschlossen meinen richtigen Spitznamen unter die Beiträge zu setzen.

Das wollte ich jetzt nur mal loswerden, nicht das sich noch mehr wundern, wer denn das jetzt schon wieder ist. Blink

Grüße,
Balu
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Salve Balu.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen !

Zitat:Aber da ich mich mit Rincewind (Romanfigur) nich so komplett identifizieren kann, habe ich beschlossen meinen richtigen Spitznamen unter die Beiträge zu setzen.

Wer will sich schon mit einem total unbegabten und unfähigen Zauberer identifizieren Blinzeln

Wenn du dich mit dem Namen "Balu" identifizieren kannst, verrätst du uns warum ? Mir fällt dazu der Bär Balu aus dem Dschungelbuch ein. Probiers mal mit Gemütlichkeit... Gitarre
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ja morgens bin ich schon mal Brumelig wie ein Bär.
Haare hab ich ausserdem auch im Gesicht Fettes Grinsen

Aber ich hab natürlich ne Geschichte zu dem Namen Blinzeln
Den Namen Hab ich Von meiner Ex-Frau bekommen, mit der ich mich noch immer sehr gut verstehe.
Als ich damals Papa wurde hat Sie mir den Namen gegeben, Ursprünglich hiess es zwar Palu, aber wurde irgendwann zu Balu.
Das Pa steht dann für Papa und das Lu für Lujan.
Lujan ist Zwar nicht ganz mein Richtiger Name aber fast. So haben mich Früher meine kleinen Cousins alle genannt als Sie Julian noch nich aussprechen konnten....

Darum Balu Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#5
hallo balu!

herzlich willkommen von alexis, die sich immer freut, wenn ein mitleser auch zum mitschreiber wird
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Balu!

Weiterhin viel Freude bei uns!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7

Danke für den freundlichen Empfang hier Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! Und das mit dem "Loki" war eine hervorragende Idee. Interessierst du dich auch für die ägyptischen Mythen?

Anubis

Antworten
Es bedanken sich:
#9
Eher für Nordische und Keltische Mythologie würd ich sagen, aber ein geringes Grundwissen ist vorhanden.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Willkommen Bärlu. [Bild: stretch.gif]

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 2.236 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 1 Stunde am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 15 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 15 Stunden