Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine völlig weltfremde Sicht der Dinge
#1


Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Kinder zu hinterlassen, ist eine schlechte Idee. Kein Kind in diesem System gehört sich selbst. Jedes weitere Kind ist zuviel. Sehr emotional und weltverbessernd kommt sie rüber. Ein paar Ansätze finde ich gut. Ich frage mich, wenn einem schon gewisse Dinge auffallen, warum muss man sich dann noch vermehren?

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Ode an die Ritterschaft Paganlord 7 3.013 08.07.12002, 23:04
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 20 Stunden