Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine völlig weltfremde Sicht der Dinge
#1
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kinder zu hinterlassen, ist eine schlechte Idee. Kein Kind in diesem System gehört sich selbst. Jedes weitere Kind ist zuviel. Sehr emotional und weltverbessernd kommt sie rüber. Ein paar Ansätze finde ich gut. Ich frage mich, wenn einem schon gewisse Dinge auffallen, warum muss man sich dann noch vermehren?

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden