Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer sind Luschen!
#1
Hælvard schrieb:Nur weil die heutige Mehrzahl der 'Damen' sich wie Mannsweiber geben, muß man(n) doch nicht die guten Sitten und Manieren einstellen, sofern vorhanden.

Ich muß diesen Beitrag mal aufgreifen weil mir neulich genau das passiert ist. Plötzlich war da ein echter Mann mit guten Manieren, die absolute Minderheit unter dem, was sich "männlich" nennt.

Da tauchte in meinem Umfeld ein Paar auf, das eine gelungene Rollenverteilung praktiziert. Als ich dann einen Sack Hafer von A nach B schleppen wollte, stand er plötzlich neben mir und wollte zugreifen/helfen. Ganz in meiner gewohnten Rolle aufgehend, war ich aber schneller, hatte den Sack schon geschultert. Er hat daraufhin kurz protestiert, hat aber dann meinem eindeutigen männlichen Verhalten nachgegeben. Kluger Schachzug, denn es hat mich noch in der selben Sekunde nachdenklich werden lassen, was ich da überhaupt im Begriff bin zu tun (rein männliches Verhalten: Brauchst mir nicht helfen, ich kann das allein). Daraufhin habe ich ihn angesprochen, sein Kommentar war übrigens ähnlich wie Hælvards Zitat.

War ein extrem seltenes Exemplar Mann, dem ich Respekt zolle.

Paganlord schrieb mal was von mit Mannweibern (m/w - nicht negativ sondern sachlich gemeint) könne Mann auch umgehen wenn gewisse Spielregeln beachtet werden. Kann ich nur unterstreichen. Das Problem jedoch ist, daß die heutigen Männer keine Männer mehr sind und auch die wenigen, die noch das Potential hätten, meist feige und bequem sind. Unterwürfige Sklaven, die sich für ein bißchen Sex zum Hampelmann machen.  Evil1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Unterwürfige Sklaven, die sich für ein bißchen Sex zum Hampelmann machen.

Jep. Genau DER Schwachpunkt vieler Männer. Am besten ist dann noch, sich an die Frau anlehnen und in den Arm nehmen lassen wollen. Völlig verdrehtes Rollenverhalten in einer völlig auf den Kopf gestellten Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 6.286 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Warum sind Männer so anders!?!?!? Ela 27 26.071 04.10.12006, 14:40
Letzter Beitrag: Abnoba
  Männer/Frauen-Diskussionen Abnoba 60 43.315 10.12.12005, 13:52
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden