Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatten
#1
Es gibt viele Leute, die sich aus unterschiedlichen Gründen und Motiven auf die Suche nach unserer Vorzeit begeben.

Dieser hier besucht die Gegend der ehemaligen Chatten. Der Thingplatz, der gezeigt wird, löst bei mir Stirnrunzeln aus. Da wird doch wieder unterschwellig manipuliert, das die Germanen so was wie Gorillas waren, denn diese Steine sollen der Thingplatz sein. Darauf haben die sich versammelt?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden