Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Schulen entfernen analoge Uhren
#1
Schulen entfernen analoge Uhren aus den Prüfungssälen, da die Jugendlichen nicht in der Lage sind, die Zeit abzulesen. Die Lehrer ersetzten diese jetzt durch digitale Geräte, nachdem Abiturienten sich beschwert hatten, daß sie Probleme hatten, die korrekte Zeit zu ermitteln.

https://www.telegraph.co.uk/education/2018/04/24/schools-removing-analogue-clocks-exam-halls-teenagers-unable/
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord
#2
Das ist mir schon vor zig Jahren mit Mißbilligung aufgefallen, daß - es waren seinerzeit v. a. Kerls aus der damals noch jungen EDV-Branche - Uhrzeitangaben wie "Viertel vor Sieben" nicht mehr verstanden wurden und dann als Gegenfrage kam: "Viertel vor Sieben? Du meinst, Achtzehn Uhr Fünfundvierzig?"

Man - also ich - fühlt sich manchmal wie eine Mischung aus Dinosaurier und Museumsstück; geht Euch das auch so??  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Wishmaster
#3
(07.05.12018, 13:15)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-53440.html#pid53440Man - also ich - fühlt sich manchmal wie eine Mischung aus Dinosaurier und Museumsstück; geht Euch das auch so??  Verwirrt

Ja, das trifft es. Sie werden immer dümmer. Die Regierbarkeit wird dadurch jedenfalls erhöht. Man benötigt nur noch einen einzigen Schäferhund.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wikinger-Futhark in Schulen Hælvard 1 2.580 05.03.12021, 01:06
Letzter Beitrag: artus
  Polizei in US-Schulen Benu 1 3.801 05.02.12012, 12:34
Letzter Beitrag: Gast aro
  Schulen - privat kontra staatlich Boudicca 5 6.198 23.01.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Boudicca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden