Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Januar ´08
#51
Wiedermal ging ein Rohkostwettbewerb zu Ende. Zurück blickend bin ich froh,
wieder dabei gewesen zu sein. Diese Auszeit für Körper und Geist sind immer wieder eine Stärkung.
Auch wenn sich zwischendurch die Logik immer wieder meldete,
verlief die Zeit problemlos.

Meinen Hut ziehe ich vor denen, die sich das erste Mal der Herausforderung stellten,
und die drei Wochen durchhielten. Das ist wirklich eine Leistung!
Celestine hat gleich ein Vorhaben für die nächste Zeit formuliert. Worship
Pack es ruhig an, Stück für Stück, das Ziel vor Augen.

... und vielleicht bin ich beim nächsten auch wieder dabei.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Zitat:Hallo zusammen,

ich wollte mich herzlich bei euch für das Mitmachen und für den reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs bedanken. Wer mag, kann abschließend noch ein, zwei Worte zum Wettbewerb schreiben, Celestine und Benu haben ja bereits den Anfang gemacht.

Vielen Dank an Harcos für die professionelle und souveräne Leitung dieses Wettbewerbs!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Auch ich möchte mich der Danksagung von Paganlord anschließen!

Auch nach 2 Tagen des "ich darf ja wieder Kochkost essen", komme ich von meinem Karottenwahn nicht weg- Fettes Grinsen
Und nach einem guten mit Kräutern gefüllten Palatschinken (Eierkuchen) auf hinreisender Tomatensoß.... rebellierte mein Magen.... Blink ich fühlte mich als hätte ich Wackersteine im Bauch (hihi, Hernes das ist ein Tipp an Dich).

Was für mich die Bestätigung ist, weiter viel rohköstlich zu speisen.

Meine Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hallo liebe Rohkostfreunde!

Durch Hernes_Son ( Winken ) bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe besonders gerne den Rohkostwettbewerb verfolgt. Die Idee hat mich sofort begeistert, und da ich leider den Anfang eures Wettbewerbes verpasst hatte, habe ich dann ganz "privat" einen für mich allein gemacht und 26 Tage durchgehalten.

Da jetzt gerade die Zeit der vielen Sommer-Obstsorten anfängt und das die Rohkost enorm erleichtert, würde ich auch gerne mal einen Rohkostwettbewerb in "Gemeinschaft" machen. Hat jemand Lust mitzumachen? Ist ja für die Frühjahrsentschlackung auch nicht schecht, gell? Blinzeln

Also ich würd mich riesig freuen wenn für die nächste Zeit einer geplant wird. Lächeln

Liebe Grüße,

Corinna
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hallo Corinna,

schön, daß du so begeistert von dem Rohkostwetbewerb bist. Im Moment wird der RKW etwas überarbeitet und professioneller gestaltet. Leider kann ich jetzt aber noch keine Details nennen, aber ich denke, daß im Sommer sicherlich alles abgeschlossen ist, so daß es wieder mit Volldampf losgehen kann.

Deine Erfahrungen würden mich interessieren. Ist dir in diesen 26 Tagen Rohkost irgendwas aufgefallen?


Liebe Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Sei gegrüßt und willkommen Corinna!

Es sind ja nun schon ein paar Monde vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal gesprochen haben, und freut mich das Du dies Tal nicht aus den Augen verloren hast.

Meine Grüße
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Harcos schrieb:Hallo Corinna,

schön, daß du so begeistert von dem Rohkostwetbewerb bist. Im Moment wird der RKW etwas überarbeitet und professioneller gestaltet. Leider kann ich jetzt aber noch keine Details nennen, aber ich denke, daß im Sommer sicherlich alles abgeschlossen ist, so daß es wieder mit Volldampf losgehen kann.

Deine Erfahrungen würden mich interessieren. Ist dir in diesen 26 Tagen Rohkost irgendwas aufgefallen?


Liebe Grüße,

Harcos

Na da freut man sich doch drauf, noch strenger, noch härter, noch gesünder, nicht wahr? :-)
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Aha,

heute darf ich also wieder als Gast schreiben, gestern Abend ging es nicht. Lächeln

Hallo Harcos,

super dass wieder etwas Neues geplant wird, da hoffe ich dass ich den Anfang nicht verpasse. Lächeln
Meine Beobachtungen mit Rohkost sind, dass ich fitter bin, morgens keine verquollenen Augen habe, gut aus dem Bett komme und allgemein leistungsfähiger und "frischer in der Birne" bin. Den größten Ausschlag dabei gibt bei mir wohl die getreidefreie Ernährung, und weil ich weiß wie "dämpfend" und "unzufrieden machend" Getreideprodukte auf mich wirken, habe ich mich schon mehrmals über viele Monate hinweg Glutenfrei ernährt (bis auf Nudeln gelegentlich). Derzeit habe ich aber leider wieder eine "gebackene" Phase. Traurig

Hallo Hernes_Son!

Danke für deine liebe Begrüßung. Fettes Grinsen Ja, ich schaue immer mal wieder hier rein.

Und es freut mich auch sehr zu lesen, dass sich schon jemand anderes für den Rohkostwettbewerb "angemeldet" hat. Fettes Grinsen

Liebe Grüße,

Corinna
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.687 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.257 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.364 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.978 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.402 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.657 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.420 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.968 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 12.390 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) Alexis 90 52.445 24.01.12005, 09:43
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden