Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschaffen wir Feen und Ufos?
#1
http://www.ufodigest.com/article/do-we-participate-manifesting-fairies-and-ufos by Diane Tessman

Sind Personen in der Lage, irgendwelchen Gedanken auch eine Form zu verleihen?

   

Diane hatte das linke Foto mit einer billigen Kamera 1991 in Irland, Kilmoganny, aufgenommen. Damals befanden sich auf ihrem Grundstück 19 Apfelbäume. Es heißt, Feen würden Apfelbäume lieben. Sind diese Punkte Wassertropfen, Staub oder gar Feen? Können Feen solche Bilderscheinungen hervorrufen, um mit uns zu kommunizieren? Sind Feen intelligente Wesen, die über einer Blume fliegen wie ein Schmetterling? Sie sinnierte auch, daß sie selbst eventuell diese Lichtpunkte erschaffen habe, eben durch ihren Gedanken an Feen. Immerhin, 1991 waren weder Ufos noch Aliens in Irland populär, doch Feen und Geister waren vielen Leuten bekannt.

Dann zog Diana nach San Diego, Kalifornien/USA, dort waren Ufos und Aliens mehr bekannt als Feen. Gibt es Zufälle? Ziehen die Leute in Kalifornien systematisch Ufos und Aliens herbei durch ihren Glauben? Und die Iren dann Feen und Geister, bis sich alles materialisiert?

In Ballinvaugh war ein frisch getrautes Ehepaar unterwegs in das Haus und nahm eine Abkürzung durch den Wald. Mitten auf dem Weg hielten sich neun Feen (2 weiblich, 7 männlich) auf, und die Reiter in der Gruppe wollten die Feen überrennen, um den Weg freizumachen. Es schien, als ob sich die Wesen unterhielten. Die Hochzeitsgruppe drehte sich um und ging eilig den Weg zurück, den sie zuvor gekommen waren. Waren die vielen Iren in der Gruppe schuld an diesem Zwischenfall?

Ein Zwilling berichtete, daß er einen Tag, bevor der Zwillingsbruder bei einem Unfall ums Leben kam, eine „Banshee“ sah, die ihr langes dunkles Haar kämmte. Sie stand unter einem großen Baum. Der Junge konnte sie klar und deutlich sehen (rechtes Bild).


Anmerkungen Paganlord: Gedanken sind fähig, regelrecht Bilder in ein Foto oder Video-Aufnahmen hineinzudenken, so wie Gedanken auch Tonbandaufnahmen imitieren können. Es ist die Logik, die diese Fähigkeit ablehnt, da man lieber auf Teufel, Dämonen, Aliens und Ufos zurückgreift.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
(28.04.12012, 11:51)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Erschaffen-wir-Feen-und-Ufos?pid=41695#pid41695Anmerkungen Paganlord: Gedanken sind fähig, regelrecht Bilder in ein Foto oder Video-Aufnahmen hineinzudenken, so wie Gedanken auch Tonbandaufnahmen imitieren können. Es ist die Logik, die diese Fähigkeit ablehnt, da man lieber auf Teufel, Dämonen, Aliens und Ufos zurückgreift.


Sei es gestattet, dass ich meine Betrachtung dazu schreibe.

Niemals würde ich mir erlauben, mir ein Bild von den "Anderen" zu machen!
Nein, so meine ich, habe ich kein Recht.
Wenn nun der junge Baum der Mondin in voller Blüte steht und mir zu abendlicher und nächtlicher Stunde gebietet zu gehen, so tue ich es.
So ist es doch in meinen Wissen , der Tanzplatz " der Mutters Kinder"!
So soll es sein. Wenn ich meine Wiese mähe, so achte ich drauf, dass zu ihrer Wurzels Füssen alles wohl gepflegt und gut gemulscht.

[attachment=587]


Auch in meinen natürlichen kleinen Hain, der Göttin zu Ehr, so lies "Sie" doch reichlich Farn zwischen Eichen, Buchen, Eberesche wachsen und jedes Jahr ein zauberhafter Farnkreis zu meiner Freud'.
Nur reinen Gedankens und schweigend betret ich ihn, denn wohnen in dem Farne gar schwatzhafte Elfen und Feen, die schier nie ein Geheimnis für sich behalten können und alles weiter tragen und ausplaudern.

Es soll auch Menschen geben, die sogennannte Zimmerfarne in ihren Räumen haben und sich dann wundern!






Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 19 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 16 Stunden