Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckend...
#1
Gestern abend Ströbeles Auftritt in NTV. Wurde heute morgen wiederholt.

Wer hat es gesehen ?

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bisher hatten die Grünen wenigstens vor jedem öffenlichen Auftritt Kreide gefressen.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hi Wishmaster,

Ich. Und jetzt weiß ich auch, wieso die PDS bei der letzten Wahl keinen Stich machen konnte. Die Grünen sind die ärgeren Kommunisten.

Aber im Grunde ist es nur die Fortführung dessen, was in den letzten 30 Jahren gemacht wurde. Schulden machen, mehr Steueren, bleibt weniger für F&E und Investitionen, folgt in Zukunft weniger Wirtschaftsleistung und mehr Arbeitslose, ergo sinkender Lebensstandard, das "behebt" man mit mehr Steuern und noch mehr Schulden. Mir graut, wenn ich den Weitblick der oberen sehe.

Gewöhnlich gehen Staaten nach Kriegen bankrott. Wir werden den seit langem ersten Bankrott in Friedenzeiten hinlegen. Die letzten die das hinkriegten waren die Römer, wenn ich mir recht entsinne. Die einen machten Krieg und dann bankrott, wir machen bankrott und dann Bürgerkrieg.

Sehr sozial das ganze. Und umweltverträglich, Leichen kompostieren ohne Rückstände, Zahnplomben, künstliche Gelenke und Herzschrittmacher ausgenommen. Ist der freie Bürger vielleicht doch eher Sondermüll?


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Stunden und 55 Minuten am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 9 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 23 Stunden