Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eschenquell-Kurzbericht
#1
hallo,
...das leben im real hat mehrere monate virtuelle aktiefitäten verhindert, jetzt bekomme ich ein wenig zeit um mich zu melden.
...insgesamt war es ein bescheidenes gartenjahr – da sich im herbst und winter letzten jahres meine mitleute wieder auf wanderschaft begaben, legte ich eher kleine gemüseflächen frei und genehmigte mir ein ruhiges gartenjahr auf ca. halben fläche. Die schnecken waren sehr aktivvvvv. Das ist nun mal der nachteil von mulchkultur – habe aber erste experimente mit grasschnitmulch gemacht, bisher habe ich pappcartons + stroh genommen...
...habe mich dann ganzen sommer der neuen partnerschaft gewidmet, den garten best auf nächste saison vorbereitet, auf der baustelle des neuen schlafzimmers + bades unterm dach ein gutes stück vorwärts gekommen und gerade eine geile aussentreppe mit granit/marmor mosaik gestaltet (8 stuffen 2m breit) {die bilder werden irgendwannmal in der bildergalerie von eschenquell.de zu bewundern sein}...
...im winter steht der vergrösserungsneubau des gewächshauses an – es soll ein termopenverglastes stück mit hobelspähneheitzung werden...
...nächsten tage wird höchstwahrscheinlich das auto auf frittenölantrieb umgerüstet...
...langweilig wird es hier nicht...
gruss
Ani
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 21 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 23 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 16 Stunden