Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fäkalsprache
#11
@ Aphrodite

Ich möchte für Dich einmal Paganlord zitieren, so daß alle Mißverständnisse ausgeschlossen sind (siehe erster Beitrag in diesem Ordner).

Zitat:Also sag mal bitte was dazu und schweige nicht wieder. Probleme müssen geklärt werden, sonst bleibt etwas zurück. Das ist weder in Ealas Interesse, noch in Deinem.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein, kein falscher Stolz. Ich habe bloss keine Lust mit oder über Eala zu diskutieren, da sie nicht mein Niveau erreicht. Meine Meinung zur eigentlichen Sache hatte ich dargelegt. Mir ging es um Handy und nicht um irgendetwas anderes. Diesbezüglich wollte ich mir keine Diskussion aufdrängeln lassen. Wenn ich mir irgendwo widersprochen habe, tut mir leid. Mir ging es um die Sache mit dem Handy, und da habe ich mir nicht widersprochen. Was die Schimpfworte betrifft, die ,-50 zahle ich natürlich und werde in Zukunft keine mehr benötigen, um deutlich zu machen, was ich sagen will. Eine sehr sinnvolle Einrichtung, mit der Fäkalwortkasse.

Danke für deinen Beistand Aphrodite! Knuddel


Anubis

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Ich habe bloss keine Lust mit oder über Eala zu diskutieren, da sie nicht mein Niveau erreicht.

Und wieder bringst du selbst den Beweis für deinen Ton und dein schlechtes Benehmen anderen hier im Forum gegenüber. Mit deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung hast du mich zum Lachen gebracht. Leute mit einem vorlauten Mundwerk habe ich hier in den vergangenen Jahren schon einige kommen und gehen sehen. Den Fehler, mich zu unterschätzen haben auch schon einige bereut Blinzeln . Hey Kleiner, aber zumindest hast du ja endlich etwas kapiert - wie du schon richtig sagst, werde ich mich mit Sicherheit niemals auf dein Niveau herab bewegen und dieses niedrige Niveau somit auch nie erreichen. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hallo anubis!

du schreibst ja manchmal gute texte. aber gegenueber eala benimmst du dich einfach sehr unhoeflich! was denkst du dir dabei? es zeugt nicht von geistiger reife, wenn man es nicht mal ueber die lippen bekommt: tut mir leid, zu sagen. brichst du dir dabei einen ab? eala schreibt hier schon sehr lange im forum. viel laenger als du. wenn sie kein niveau haette, waere sie laengst nicht mehr da. du musst es nicht immer verstehen koennen, aber jemanden pauschal ein niveau abzusprechen, der hier zu den stammpostern gehoert, ist schon ein starkes stueck.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey Anubis.

ich weiß zwar nicht was du genau der eala gesagt hast, aber es ist doch auch nicht ok zu behaupten sie wäre unter deinem niveau.ich denke nicht dass du so eine person bist,die sich nur verteidigen kann indem sie solxhe worte benutzt.ich würde sagen du solltest dich einfach bei ihr entschuldigen und dann hat sichs gegessen.es wird dir nicht viel kosten und es tut dir auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:ich weiß zwar nicht was du genau der eala gesagt hast, aber es ist doch auch nicht *piep* zu behaupten sie wäre unter deinem niveau.

@ Aphrodite

Du bist wohl sehr gerechtigkeitsliebend?
Kümmere Dich nicht so viel um andere, kehre lieber vor der eigenen Tür, oder ist da schon alles sauber? Pfeif

Salute Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
he bragi!

was staenkerst du denn eigentlich mit der aphrodite herum? die ganze zeit schon? es war doch voellig richtig, was sie schreibt. anubis soll mal halblang machen und ueber seinen schatten springen. ich bin da voellig der selben meinung wie aphrodite. und das forum ist doch zum diskutieren da und zum meinungsaustausch. vor der eigenen tuere kehren wir dann, wenn der computer ausgeschaltet ist. Lol

gruesse alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Anubis,

also jemandem einfach so "unter Deinem Niveau" zu beurteilen ..... klasse gemacht, vor Allem, weil Du Eala ja so gut kennst, gelle Fettes Grinsen

So mancher hat sie wohl schon unterschätzt und hatte später einen bitteren Nachgeschmack, aber auf DEIN Niveau läßt sie sich bestimmt nicht herab ..... Wink

Vielleicht schaffst Du es ja, Dich noch auf ordentliche Weise für Deinen nicht gerade höflichen Umgang zu entschuldigen, aber ich denke eher nicht, bei Deinem bisherigen Sprachgebrauch.

Grüße,

Wizard Devil2 .
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bin ich eigentlich die Einzige, die gerade ein deja-vu hat? Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wie? Was? Ist was passiert?
Zunge raus


Achso DAS schonwieder...jaja die unendliche Geschichte. Ich habe auch ein paar solche auf Lager, bin aber gerade dabei meinen Lagerbestand auszumisten... ;-)

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden