Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fäkalsprache
#21
Abnoba schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die gerade ein deja-vu hat? Häh?
Ich weiß genau, was Du meinst. Lol Lol Lol

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
alexis schrieb:he bragi!

was staenkerst du denn eigentlich mit der aphrodite herum? die ganze zeit schon? es war doch voellig richtig, was sie schreibt. anubis soll mal halblang machen und ueber seinen schatten springen. ich bin da voellig der selben meinung wie aphrodite. und das forum ist doch zum diskutieren da und zum meinungsaustausch. vor der eigenen tuere kehren wir dann, wenn der computer ausgeschaltet ist. Lol

gruesse alexis
Wer stänkert denn? Das deutest Du grundlegend falsch, liebe alexis. Ich sage lediglich meine Meinung.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Wer stänkert denn? Das deutest Du grundlegend falsch, liebe alexis. Ich sage lediglich meine Meinung.

genau das tun andere auch und das muss ja nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey bragi!

ich weiß ja nicht was du gegen gerechtigkeitsliebende hast, aber wenn mal die ganzen menschen so wären dann würde vieles auf dieser welt verlaufen.da du mich nicht kennst kannst du nicht wissen ob es vor meiner tür schmutzg oder sauber ist.du brauchst dir da keine sorgen zu machen oder dich zu fragen ob sie sauber ist ich kümmere mich da jeden tag drum.
ich bleibe da zu meiner meinung stehen dass er sich einfach entschuldigt und fertig denn die ganze seite hier ist sowieso lächerlich.alles wiederholt sich und alle achen sich blöd an wegen anubis.und er taucht hier einmal auf und mehr nicht.also bringt das ganze nix.wenn er eine starke person ist wird er sich von selbst überwinden und sich bei eala entschuldigen.

salute

aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
übrigens alexis,danke für deine unterstützung.

liebe grüße
aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Aphrodite schrieb:Hey bragi!
ich weiß ja nicht was du gegen gerechtigkeitsliebende hast,

Nichts.

Zitat:aber wenn mal die ganzen menschen so wären dann würde vieles auf dieser welt verlaufen.

Unwahrscheinlich, aber das hat andere Hintergründe.

Zitat:da du mich nicht kennst

Warum eigentlich nicht?

Zitat: kannst du nicht wissen ob es vor meiner tür schmutzg oder sauber ist.du brauchst dir da keine sorgen zu machen oder dich zu fragen ob sie sauber ist ich kümmere mich da jeden tag drum.

Ich mache mir keine Sorgen um andere. Daß Du Dich um den Dreck vor Deiner Tür kümmerst, freut mich und es zeichnet Dich wahrlich aus.

Zitat:ich bleibe da zu meiner meinung stehen dass er sich einfach entschuldigt und fertig denn die ganze seite hier ist sowieso lächerlich.

Darauf solltest Du unbedingt nochmal eingehen! Meinst Du nur diesen Ordner oder das Forum?
Und ja, sicherlich kannst Du bei Deiner Meinung bleiben. Jedem das Seine. Blinzeln

Zitat:alles wiederholt sich und alle achen sich blöd an wegen anubis.


Anubis ist in diesem Falle sozusagen der Anschalter Biggrin , was aber nicht jeder mitzubekommen scheint.

Zitat:und er taucht hier einmal auf und mehr nicht.also bringt das ganze nix.wenn er eine starke person ist wird er sich von selbst überwinden und sich bei eala entschuldigen.

Ich an Anubis Stelle wäre beleidigt, wenn man mich als Person bezeichnet.

Zitat:salute aphrodite

Dir auch,
Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich meine nur den Ordner.mehr nicht.das wäre ja sonst blöd.ich wäre dann nicht hier drin.
und du bist nicht Anubis.also brauchst du nicht beleidigt zu sein.jeder sieht das halt anders und böse war es ja auch nicht gemeint.und das ganze hat für mich echt keinen sinn.wenn wir beide so weiter machen geht das hier nie zu ende.
Hast du denn was gegen Anubis oder wieso bist du der jenige, der in dem Ordner am liebsten was zu sagen hat?das ist eine ernste Frage!

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Salve Aphrodite,
ich habe nichts gegen Anubis, kenne ihn ja nicht wirklich. Beleidigt bin ich auch nicht, deswegen gibt es zwischen uns keine Differenzen. Und warum ich mich hier gerne äußere, muß wohl mit meinem Wesen zu tun haben Augenrollen

Salute Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo Aphrodite! Schau mal. Dein Gedankengang das sich Anubis einfach entschuldigen sollte um die Sache zu klären ist schon richtig, doch was Dir hier im Prinzip geraten wird, diese Gedanken am besten für Dich zu behalten. Gerade dann wenn man denjenigen nicht kennt. Vielleicht ist es Dir falsch rüber gekommen, aber unsere direkte Art ist eigentlich nur gut gemeint. Die Leute sollen schon von selbst drauf kommen wie sie sich zu benehmen haben und so ihren Charakter unter Beweis stellen. Doch dafür müssen sie sorgen, nicht wir, das ist das einzige was wir Dir vermitteln wollen.

Herzliche Grüße Cool
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Naza!

Ich hab doch gar nicht über dich oder "wir"gesagt.es geht doch gar nicht mehr darum was anfangs geschrieben wurde.nur wie sich hier bragi aufführt find ich nicht angebracht.ich hab auch nur meine meinung gesagt und zwar das sich anubis entschuldigen soll.und wenn dann so ein spruch kommt dass ich vor meiner Türe kehren soll dann ist das total daneben, denn dann bräuchte hier niemand seine meinung zu äußern und dadurch würde es diese seite gar nicht mehr geben.
Ich möchte einfach nur dass das mit mir und bragi aufhört,da ich das langsam sinnlos finde.ich hab gesagt, dass ich denke anubis sollte sich entschuldigen.und das sieht bragi genauso.also wozu der ganze Aufruhr.ich hab nichts anderes gesagt als ihr alle.

Also wo liegt da das problem??
das beste ist es einfach dabei zubelassen und wenn anubis sich nicht entschuldigt dann juckts mich auch nicht.das bleibt ja trotzdem seine sorge!

grüße zurück

Aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden