Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faunus klopft an eure Pforten
#1
Hallo in die Runde,

ich habe schon des öfteren bei Euch gelesen und mir gefallen eure Ansichten.
Mein Reich befindet sich bei Berchtas Garten und mich interessiert alles im Bereich Natur sowie alte Religionen.
Ich werde hier wohl noch viel Monde brauchen um mich durch zu lesen und hin und wieder meine Meinung niederschreiben.
Ein besonderes Gespür habe ich für Tiere, sie kommen von ganz allein auf mich zu- darum auch die Wahl zu FAUNUS.

Huepf Auf viele lehrreiche Niederschriften freut sich,

Faunus
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Salve Faunus.
Willkommen in unseren Hallen.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Na dann sei willkommen!

Fröhlichen Gruß auch von mir.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Faunus schrieb:Hallo in die Runde,

ich habe schon des öfteren bei Euch gelesen und mir gefallen eure Ansichten.
Mein Reich befindet sich bei Berchtas Garten und mich interessiert alles im Bereich Natur sowie alte Religionen.
Ich werde hier wohl noch viel Monde brauchen um mich durch zu lesen und hin und wieder meine Meinung niederschreiben.
Ein besonderes Gespür habe ich für Tiere, sie kommen von ganz allein auf mich zu- darum auch die Wahl zu FAUNUS.

Huepf Auf viele lehrreiche Niederschriften freut sich,

Faunus

Hallo Faunus!

Meinst Du die schlafende Hexe am Lattengebirge? Jedenfalls herzlich willkommen hier! Winken
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Faunus! Winken

Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß beim Lesen!

Welche Ansichten gefallen Dir denn, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Faunus!

willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@ Violetta:

Ja, genau dieses Lattengebirge meine ich, kennst du dich hier aus?


@ Hernes_Son:

Die Ansichten die ich meine sind folgende:
Das Dschungelgesetz besagt schon vieles, ich habe hierbei vieles belesen was mir bekannt vorkommt, ich meine das so, wenn ich zurückblicke was in meinen Kreisen vorgefallen ist. Auf der Such nach Gleichgesinnten bin ich hier gelandet und ich denke das ich hier gut aufgehoben bin. Und viel lernen kann und will.


@ Alle:

Danke der Lieben Willkommens Grüße!!!


Faunus
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Winken

Herzliches Willkommen !
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Faunus!

Herzlich willkommen auch von mir! Winken
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Herzlich willkommen Faunus!

[Bild: schlafende-hexe.jpg]

Diese Postkarte habe ich mal aus einem Urlaub in Deiner Gegend mitgebracht.
Du wohnst dort inmitten herrlicher Natur!
Genieße es und viele Grüße!
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Njörðr klopft an die Tür Njörðr 13 1.038 25.10.12017, 19:41
Letzter Beitrag: THT
  Siebensinn klopft höflichst an Siebensinn 12 5.408 13.04.12012, 11:06
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 18 Stunden am 29.05.12018, 16:20
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 23 Stunden am 13.06.12018, 21:44
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 8 Stunden