Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenchat, die zweite!
#1
Geschwind eilt Benu auf den Marktplatz der weisen Narren.
In seiner Rechten ein Hammer und Nägel, in seiner Linken Ebenholz.
Die Platzbesucher haben mittlerweile eine Traube geformt und beobachten, was dieser Vogel da so tut.

Vor einen alten Baum stellt er ein selbt gezimmertes Brett auf, selbstverständlich ohne den Baum dabei zu verletzen.
"Seht ihr dieses Pergament am schwarzen Ebenholz? Erblickt ihr den Baum, auf dem 2 stolze Raben ihr Gefieder putzen?"

"Putz dir erstmal deine Nase!", ruft ein Spötter aus der Menge.
Gelächter ertönt.
"Ich brauche mir nicht die Nase zu putzen, meine Nase ist nicht so verschleimt von Brot und Brötchen, wie die deine!"

Schamesröte steigt dem Spötter ins Gesicht.
"Ruhe jetzt!"

"Ich habe einen Vorschlag an all jene zu richten, die es sowohl nach gebildeter Gesellschaft, nach Wissen und nach Erfahrungsaustausch dürstet."

"3 Sonnenumläufe im voraus möget ihr an dieses schwarze Brett schreiben, wann und ob ihr Zeit hättet, euch unter dieser Eiche zu treffen."

"Und was sollen wir dann da tun?" Ruft eine durchaus interessierte junge Dame, deren goldenes Haar im Wind zu tänzeln beginnt.

"Eine exzellente Frage!"

"Ihr sollt gemeinsam der Katzengöttin Bastet in den Raum der großen Katze, dem Chat (frz. Katze) folgen und bei Tee und Keksen über interessante Themen reden."


*Der Charme der Antike verblaßt, wir befinden uns wieder in der Neuzeit*


An die welche meine Geschichte nicht verstanden haben, ich würde hier gerne eine Liste erstellen für all jene, die gerne mal in unserem Chat plaudern würden. Und da die meisten keine Lust haben, stundenlang auf Besuch zu warten, kann man sich hier nun anmelden.

Name: - Tag: - Uhrzeit:

Benu - Montag - 19:00

Antworten
Es bedanken sich:
#2
Benu Sonntag - 22:00
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Benu,

vielleicht wäre es hilfreich, mal eine Zeit zu nennen, wo der Chat Besucher hat? Also wo sich Einige geeinigt haben, im Chat zu sein.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Sag mal,
hast du meinen Test überhaupt gelesen?

Jeder soll hier eintragen wann er Zeit hat, gerade damit sich Zeiten bilden, an denen viele Zeit haben? Verstanden? Gerade damit es eine Uhrzeit gibt, wann der Chat Besucher hat.

Dieser Beitrag dient zur Entwicklung deiner genannten Einigung.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Bei mir ist es verschieden wann ich Zeit hab.
Zumindest vermute ich, dass du die Angabe so meinst, dass man dann jede Woche an dieser Zeit anwesend sein könnt
Wenn mal bekannt ist, wann meist Jemand da ist, guck ich sicher auch rein.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
(16.01.12012, 15:17)Katanka schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Forenchat-die-zweite?pid=40720#pid40720Bei mir ist es verschieden wann ich Zeit hab.
Zumindest vermute ich, dass du die Angabe so meinst, dass man dann jede Woche an dieser Zeit anwesend sein könnt
Wenn mal bekannt ist, wann meist Jemand da ist, guck ich sicher auch rein.

Eigentlich dachte ich, daß man es immer und immer wieder aktualisiert.
Wann du jede Woche da ist, kannst du natürlich auch schreiben.

Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Benu,

so wie Katanka sehe ich das auch. Grundsätzlich kann ich natürlich eine Zeit anpeilen und sie mir freihalten, doch so auf blauen Dunst ist das irgendwie zu nebelig. Hmm
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Forenchat? Benu 7 3.511 07.11.12011, 02:28
Letzter Beitrag: Liza

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 1 Stunde am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 7 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 7 Tagen