Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumshygiene
#1
@4 Admin

Ich bin hier, weil es hier erfrischend anders ist. Wenn ich Esoterik wollte, gäbe es genügend Misthaufen, auf denen ich mich ausstrullern könnte. Will ich aber nicht, also bin ich hier. Fragt sich nur, warum die Eso-Heinis sich plötzlich hier bei uns entleeren müssen? Also bitte Forums-Hygiene betreiben und ruhig mal ein paar von denen weglöschen, sonst werde ich gewalttätig. Evil1

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
@ Lazig

So Jugendfreund, ich denke es reicht.
Es ist mir zu anstrengend und da rede ich sicher nicht für mich allein.
Deine Texte tragen nicht das geringste zu etwaigen Diskussionen bei, sie verwirren nur Schreiber, die sich wegen Dir zurückziehen. Das Unverständnis greift um sich. Mehrmals habe ich Dich darum gebeten, Du sollst Dich vernünftig äußern, aber anscheinend benötigst Du die Holzhammermethode.
Entweder schreibst Du jetzt normal, trägst vernünftiges bei oder es hat Konsequenzen.

Wenn Du hier nur herumschmieren und Deinen geistigen Dunk ablassen willst, bist Du hier falsch. Dafür gibt es genug andere Foren. Ich kann Dir gerne ein paar Querverweise zukommen lassen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
In der Tat: Danke, Bragi!

Das Geschwaller dieses Kollegens geht mir auch mächtig auf den Zeiger, das ist ja noch schwerer zu ertragen als damals dieser »light-of-hope«...

Grüße
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Eiche schrieb:In der Tat: Danke, Bragi!

Das Geschwaller dieses Kollegens geht mir auch mächtig auf den Zeiger, das ist ja noch schwerer zu ertragen als damals dieser »light-of-hope«...

Grüße
dem kann ich mich auch nur anschließen-das Geschwätz ist ja unerträglich !
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ich habe Lazig mal gelöscht, weil auch ich nichts mit dem anfangen kann und er außerdem unter so vielen verschiedenen Namen hier getextet hat. Die Admins und Mods werden etwas mehr schrubben, falls das "Stoned Schreiben" weiter um sich greift.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
ich sven möchte mich bei allen anwesenden bedanken ein besonderes lob geht an bragi, da ich bei euch aufgenommen wurde wie ein gast und wir uns recht gut unterhalten haben woraus ich auch einiges mitnehme erhebe ich mich vom rundem tisch und verabschiede mich

MIT ASATRU GRUß

SVEN
Antworten
Es bedanken sich:
#7
*winkt*

es ist ja nicht so, dass lazig boese war oder so, aber passt einfach nicht, wie der lord schon schrieb und nervte ziemlich.

alles gute wuenscht

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#8
zur info weil ichs grad lese, ich sven bin gegangen mit stolz und würde , ich werde hier nichts mehr schreiben und habe dies auch seid meinem letzten posting der verabschiedung nicht getan, ich werde weder als gast noch als irgent wer mit euch sprechen , es gebietet mir mein codex nicht und daran halte ich mich, wer immer sich auch für mich ausgeben sollte ist ein lügner und abschaum , ich lazig algiz habe gesprochen und so vater mich sieht so odin singt dies lied


sven
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:zur info weil ichs grad lese, ich sven bin gegangen mit stolz und würde

Ja bist du, andere könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Deshalb einen guten Weg für dich.

Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:MIT ASATRU GRUß

zum Glück habe ich das verpaßt!
Cool
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden