Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsregel 5
#1
Forumsregel 5


Zitat:5. Forumsneulingen ist eine Eingewöhnungszeit zu gewähren

a ) Da im Tal der weisen Narren gewisse andere Gepflogenheiten als im sonstigen Internet gelten, ist Neuschreibern eine gewisse Eingewöhnungszeit zu gewähren.

Kritische oder überzogene Kommentare mancher Stammschreiber resultieren oft aus dem sogenannten Ersteindruck bzw. auf dem leider typischen „Austesten wollen“ des Neuschreibers.

http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html

No further comment
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verschwinde doch einfach, dann brauchst Du hier nicht den ganzen Tag rumzujammern ... *batsch, batsch*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na nun laß ihn doch mal. Er hat das mit dem Alkohol verstanden, und der Rest was er schreibt, war doch gar nicht verkehrt.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hui da rum(m)st es im Gebälk...
Achso... nur meine Interpretation der Falschschreibung.

Die Mehrzahl von Forum ist Foren. Es heist also auch Forenregel.

Berwick, die Foren Regel besagt blos, dass man dich net gleich sperrt - ausgetestet wird hier wohl jeder.
Wie die Regel schon besagt.

Wobei ein voreingenommener Ersteindruck vlt aus dem Bemühen mancher Mitglieder resultiert, die notwendige Neutralität zu wahren? Oh
Soll übrigens kein Verteidigen des Alkohol Konsums sein - Alkohol trübt die Sinne - Punkt

Grüße aus dem herbstlichem Westösterreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein Beitrag paßte hier nicht so recht, daher wieder gelöscht und siehe hier:
http://www.pagan-forum.de/rotwein-und-wei-c3-9fwein-t27515.html#p143867
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden