Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsblumen
#1
Hallo, am 21.03. habe ich mir wunderschöne, jedenfalls für mich, Blumen besorgt und in eine Schale gepflanzt. Dazu lese ich gerade einen alten Post hier aus dem Forum, daß leider die Blumen heute nicht mehr "natürlich" sind. Diese sehr schönen kleinen rosa Gänseblumen sind bezeichnt mit: "Sonderfarbe"

Doch gerade diese suße Farbe gefällt mir besonders, und ich sage den Blümchen, wie schön die sind.

   

Herz
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden