Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ein Malin sich ihre ersten Ohrlöcher macht
#11
Zitat:Ich bin eine solche Kopfschmuckträgerin und hab deswegen auch schon eine Abmahnung von meinem Arbeitgeber kassiert.

Man muß zwischen Arbeitsstelle und "Freizeit" unterscheiden.
Am Arbeitsplatz ist solch ein Wunsch des Arbeitgebers zu respektieren. Alles andere ist rücksichtslose Egomanie mit pseudorebellischem Einschlag.
;-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hab nie eingesehen, warum ich jemanden ein Loch in mein Ohr schiessen lassen soll um anschließend Metall dadurch zu stecken. Schon mit 4 Jahren nicht, hab mich gewehrt und protestiert und gewonnen. Jetzt bin ich einige der wenigen Frauen in meiner Umgebung ohne Ohrlöcher und alle finden das immer höchst seltsam.

Ähnlich wie es sich meinem Verständnis entzieht wofür man Piercings braucht, oder Tattoos. Ich glaube ich hab noch nie jemanden gesehen, bei dem das gut aussieht und nicht wie ein Störfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Ich hab nie eingesehen, warum ich jemanden ein Loch in mein Ohr schiessen lassen soll um anschließend Metall dadurch zu stecken. Schon mit 4 Jahren nicht, hab mich gewehrt und protestiert und gewonnen. Jetzt bin ich einige der wenigen Frauen in meiner Umgebung ohne Ohrlöcher und alle finden das immer höchst seltsam.

Ähnlich wie es sich meinem Verständnis entzieht wofür man Piercings braucht, oder Tattoos. Ich glaube ich hab noch nie jemanden gesehen, bei dem das gut aussieht und nicht wie ein Störfaktor.

Ja. Das ist sowas von meiner Meinung, daß ich Dich regelrecht Knuddel möchte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Midgard:

Zitat:7. Malin kann nicht warten und schiebt sich laaaaaaangsam eine Nadel durch´s Ohrläppchen

Respekt vor deinem Schmerzempfinden, deiner Selbstbeherrschung und deinem Mut! Bei dem Gedanken "laaaaaaaaangsam" stellen sich alle meine Nackenhaare auf. Mir war die Technik vom Juwelier, als ich habe meine Ohrlöcher stechen lassen, schon viel zu langsam (und das waren nur Bruchteile von Sekunden) Lächeln . ICh kenne jemand, der deine Methode beim Bauchnabel ausprobiert hat, es hat geeiert >brrr<.

Meine Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Boudicca: Also das hat nun echt nich wehgetan. Und es steht mir irgendwie voll XD. Aber vonwegen dem langsam- davor hatte ich keine Angst, weil die Schmerzen seeeeehr gering sind und: Schmerz, den man kontrollieren kann ist guter Schmerz.

@River: Piercings an anderen Stellen als dem Ohr kann ich eigentlkich auch nicht ab, aber Ohrlöcher (solange es nicht mehr als 2 sind) finde ich persönlich sehr hübsch. Und von wegen Tattoos: ES GIBT AUCH SCHÖNE!!! Mein Freund hat ein richtig tolles auf den Schultern. Das sind zwei gleiche Drachen, die zueinander gucken. Ansonsten mag ich Tattoos aber auch nicht- das ist so etwas endgültiges und ich werd mir nie eins machen.

Bye, Malin
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Ich mag Menschen nicht, die ihr Leben lang unentschlossen sind, sich immer ein Türchen offen halten wollen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich habe ein piercing in der lippe und mehrere tätowierungen (fünf an der zahl).
bin vollends zufrieden damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
dr. med schrieb:ich habe ein piercing in der lippe und mehrere tätowierungen (fünf an der zahl).
bin vollends zufrieden damit!
Das ist nicht dein Ernst? Ich habe dich nicht fuer einen Unterschichtler gehalten.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Alexis schrieb:Ich habe dich nicht fuer einen Unterschichtler gehalten.
Ja, der sitzt!

Lol Lol Lol
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ach was, da sitzt nix!

wem es nicht gefällt, der soll halt wegsehen. ich für meinen teil, finde meinen körperschmuck zierend und schön!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute auf der ersten Seite der tageszeitung Knight 0 3.687 08.11.12010, 10:57
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 21 Stunden