Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrostresistenZ stellt sich vor
#1
hallo und guten tag in die runde.

ich bin (wieder) neu hier. war hier schon mal im forum, hab allerdings meinen nick-name vergessen gehabt Zunge raus und war deswegen inaktiv. diesmal hoffe ich ihn nicht wieder zu verschusseln, damit ich auch ein bisschen aktiv werden kann Blinzeln

zu mir, ich bin ein 21-jähriger schüler aus augsburg und entdecke meine steigernde begeisterung für die natur und mein interesse für die spiritualität im allgemeinen kommt auch wieder zu tage.
ich habe mich hier wieder registriert, da ich mich mitgleichgesinnten austauschen möchte und meinen horizont stets erweitern möchte, ganz nach dem motto: "wer rastet, der rostet" Blinzeln
so, dann werd ich mich mal wieder in die themen einlesen und hoffe ebenfalls wieder ne menge senf dazu geben zu können Lol

dann gehabt euch wohl, werte leser dieser vorstellung und man wird sich in einzelnen themengebieten bestimmt wieder begegnen

liebe grüße patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier! Warst du mal der Permafrost?
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh vielen dank.

hm, das ist durchaus möglich, da schau ich gleich mal nach.

so, habs mal probiert, aber das war ich dann wohl doch nicht, auch wenn ich diesen nick auch schon einmal woanders verwendet habe Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah also der warst du! Der Name hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich mir das gemerkt. Ich denke nur, daß der Admin die Permafrost-Registrierung gelöscht hat, weil zu lange inaktiv.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ob nun Permafrost oder FrostresistenZ, ein herzliches willkommen hier und ein diesmal vielleicht längeres Verweilen in unserem schönen Tal.

Fulvia
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier!

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Frostig Winken herzlich willkommen auch von mir!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo alle Winken
toller name, gell? ^^ hab noch kein wort gefunden, das so aggressiv klingt, von der konstellation der konsonanten her xD
aber keine angst, bin gaanz lieb Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebendigkeit stellt sich vor Lebendigkeit 0 1.517 06.07.12021, 20:24
Letzter Beitrag: Lebendigkeit
  Dryade stellt sich vor Dryade21 8 3.326 11.06.12021, 22:55
Letzter Beitrag: Wishmaster
  diekeltin stellt sich vor diekeltin 13 12.369 26.06.12011, 10:55
Letzter Beitrag: Aglaia
  Cnejna stellt sich vor Cnejna 25 20.558 05.01.12010, 16:09
Letzter Beitrag: Glückskind
  Moira stellt sich vor Moira 5 6.253 27.09.12008, 02:22
Letzter Beitrag: Ajax
  Nurgasthier stellt sich vor Nurgasthier 0 4.237 16.07.12008, 10:30
Letzter Beitrag: Nurgasthier
  Glückskind stellt sich (kurz?) vor Glückskind 4 5.636 29.08.12007, 21:30
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde