Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frotzeln
#11
Genau, Nuculeuz liest keine Hetzreden gegen Nuculeuz, das ist nicht lustig.
;-)
Zum Thema im Ordner.

Nuculeuz Nihilationiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aphrodite schrieb:bist du sicher dass es nur mit der lausigen Nacht zu tun hat.ich glaub nicht.

Nein, ich auch nicht .

Zitat:was war denn in der Nacht.nicht gut geschlafen??

Gar nicht geschlafen, aber das wäre sicher kein Grund mich aus der Fassung zu bringen. Wilde Eskalationen. Aber das führt zu weit *abwinkt*.

Zitat:Was für ein Versuch war es wert.Dich aufzuheitern.

Jepp.

Zitat:Ist es wenigstens gelungen,damit es dir besser geht.Ja ich nehme es an.

Da allerdings liegst Du leider komplett daneben.

Zitat:Ich lass mich nicht so schnell ärgern.Da breche ich lieber die Gespräche ab. Lächeln

Recht hast Du.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Genau, Nuculeuz liest keine Hetzreden gegen Nuculeuz, das ist nicht lustig.

Was für Hetzreden?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bragi ist nicht kompatibel mit Ironie.

;-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nuculeuz schrieb:Bragi ist nicht kompatibel mit Ironie.

;-)
Du redest wirres Zeug, nimmst den Themen mit Deinen neueingebrachten Beispielen die Essenz, verwirrst viele Leser mit Deinen neuerfundenen Wortgebilden etc.
Sag mir, wie soll ich da noch die Ironie erkennen?
Es ist anstrengend für mich Deine Beiträge zu lesen, aber vielleicht sollte ich es wieder so handhaben, wie ich es einst tat. Dies wäre aber gleichzeitig das Eingeständnis, daß ich mir keine Mühe mehr gebe, so wie alexis oder Ajax es tun.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Och Jungs, ehrlich... Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich denke, es sollte endlich mal ausdiskutiert werden, so daß sich auch ein tragbares Ergebnis einstellt. Nichts weiter.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dann fasse Dich doch einfach mal an die eigene Nase und beschränke dieses Austragen auf einen Ordner. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hast Du schon mal versucht Windows XP auf die 8 Disketten von Windows 3.1 zu speichern?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tut mir leid, Barde, aber mir ist nicht danach, das weiter mit Dir zu diskutieren.
Vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach. Wenn nicht - auch gut *schulterzuckt*. Knuddel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden