Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten in der Stube?
#11
Guten morgen,

wie sind bis dato eure Pflanzen und Tomaten Ergebnisse innerhalb der Wohnung ?

Sonnengruße

Apollo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Grüß Dich Apollo,

Mein erster Versuch scheint bisher gelungen. Die Pflanze hat viele Blüten getrieben und mittlerweile trägt sie auch Früchte, die aber noch nicht reif sind. Leider haben wir seit einigen Tagen fast nur noch Wolken und gelegentlichen Regen, so das nur sehr wenige Insekten unterwegs sind. Die Pflanze habe ich darum nach unten, in eine Rabatte mit Wildwuchs gestellt.
Die Umstellung fiel ihr leichter als ich befürchtet hatte. Wohl weil sie oft am offenem Fester stand.
Es waren gute und hilfreiche Hinweise die ich bekam. Vielen Dank dafür.

7x7
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden