Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße!
#1
Alles Gute zum Geburtstag, Agni!

Viele Grüße,

Pamina Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann, auch von mir ein paar Glückwünsche für ein neues und erfolgreiches Lebensjahr. Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wo wird gefeiert?
Natürlich im McDonalds Geburtstagsessen, nicht wahr? Lol

Alles Gute in der neuen Runde!
Sind alles sowieso nur noch Ehrenrunden hier...
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Viel Erfolg! Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles Gute auch von mir! : )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein Danke in die Runde! Winken

(@ THT: selbstverständlich Biggrin).

Was ich von meiner Seite her noch gerne loswerden möchte: hier im Tal habe ich viele wertvolle Denkanstöße bekommen - auch dafür meinen Dank.

Volle Erfolge uns allen!
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich rahme das mal ein. Gern entkräfte ich weiterhin emotionale Argumente. Es fällt oft nicht auf, wenn ein Argument im Grunde seiner Ursache emotionaler Natur ist oder zumindest den Boden von Neutralität und strikter Nichteinmischung (auch gedanklicher Nichteinmischung) verläßt. Dann hole ich diesen Bilderrahmen hervor, und Agni weiß sofort: "Ah, Paganlord will nur das Denken stoßen." Rolli
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagsgrüße Al Manat 6 3.413 05.02.12014, 09:53
Letzter Beitrag: Al Manat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 13.10.12019, 23:09
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 28.09.12019, 20:27
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden