Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
#1
Den zehnten Jahrestag dieses Forums will ich dazu nutzen, dem Forum bzw seinen Bewohnern meinen Dank auszusprechen.

Ihr wart und seid mir eine riesengroße Hilfe!!Winken

Wie oft habe ich über etwas nachgedacht oder mit Freunden über ein Thema gesprochen und siehe da, als könnten die Talbewohner Gedankenlesen, hat jemand einen Beitrag zu selbigem Thema verfaßt.

Zuletzt ist mir das mit dem Hufeisen passiert:

Der Bekannte eines Freundes ist Hufschmied und deshalb äußerte ich den Wunsch, er möge mir ein Hufeisen bringen.

War mir nicht sicher wie herum es hängen muß und prompt hat Paganlord einen wunderbaren Beitrag zu diesem schönen Thema verfaßt.

Und nun hänge ich, sofern ich darf, ein virtuelles Hufeisen auf (natürlich mit der Öffnung nach unten)Biggrin

Ich wünsche mir, daß dieses Forum noch viele Jahre besteht.
Ein ganz großes, riesenfettes

DANKE HerzHerz

Ihr seid einfach spitze!!!

Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag meine Grüße sende ich dem Narrental.
Antworten
Es bedanken sich: Paganlord
#2
Hallo Al Manat, ich wusste gar nicht, dass wir Geburtstag haben!!! Aber umso schöner! Da schliesse ich mich sofort den Glückwünschen an uns selbst an und wünsche uns allen noch viele schöne gemeinsame Jahre hier in unserem "Tal der weisen Narren".
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Biggrin Das Tal der weisen Narren hat Geburtstag?!

Dann alles Gute dem Forum, den Menschen die es bereichern und es zu dem machen, was es ist.
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Na dann: Herz-lichen Glueckwunsch an uns!
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Schöne Geburtstagsgrüße auch von mir!

Schade, dass ich nicht schon früher hierher gefunden habe. Hätte mir sicherlich einiges an Ärger ersparrt.Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#6
10 Jahre? Sensationell
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Da bist Du leider nicht die Einzige, werte Pamina.Winken
Mir wären auch viele negative Erfahrungen erspart geblieben, wenn ich das Narrental früher entdeckt hätte.

Aber machen wir das Beste draus.Ich denke, daß es schon einen Sinn hat, daß wir genau jetzt uns hier in diesem wunderschöen Forum treffen.Biggrin

Vielleicht ist der Grund der, daß wir erst zum jetzigen Zeitpunkt fähig sind manche Erkenntnisse für uns anzunehmen und entprechend in unseren Alltag umzusetzen.O_O
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagsgrüße! Pamina 6 3.180 04.12.12012, 13:43
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 19 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 16 Stunden